• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie trinkt ihr eueren kakao? kaffee?
#1
Hab in nem anderen Forum gesehn das welche drüber diskutiern wie sie ihren kakao trinken es gibt ja viele varianten und diese diskussion darüber schien dort zu klappen wieso es nicht hier versuchen [Bild: rd-dash8.png] also einfach schreiben wie ihr am liebsten eueren kakao trinkt für die die keinen kakao trinken könn ja schreiben wie sie ihren kaffee am liebsten trinken. heiß oder kalt? rührt ihr um? erst kakao pulver oder milch?


Also ich trinke mein kakao am liebsten warm mit schlagsahne obendrauf, erst milch und dann kakao pulve rund rühre um.
Am liebsten nutze ich dafür meine Lieblingstasse. ich würde gerne noch warmen kakao mit schlagsahne und bunten streuseln probiern. und wenn ich mal kaffe trinke mit viel milch und zucker.

MFG Shyrainbow
P.s Hoffe es ist okay das mal auch über was alltägliches diskutiert wird sonst kann das auch abgewandelt werden in wie pownys ihrne kakao trinken würden oder so :D :D
  Zitieren
#2
Ganz klassisch; Zuerst Kakaopulver, dann warme Milch drauf und umrühren. Kaffee trink ich auch nur stinknormalen Filterkaffee meistens von Dallmayer. :) Wenns draußen warm ist trinke ich aber auch manchmal Eiskaffee :)
  Zitieren
#3
Also ich drinke mein schokie meistens kalt mit Sahne eher selten und mein Kaffee (Jacobs) drinke ich mit Zucker und milch und selten drinke ich als ne latte ah un Tee sauf ich auch gelegentlich
  Zitieren
#4
Mein Kakoa trink ich am meisten Kalt ohne irgendwas dazu, aber am liebsten Trink ich den schön heiß mit oder ohne Schlagsahne, das kommt halt drauf an obs extra kostet oder ob ich die 10sekunden Zeit investiere mir welche draufzumachen xD

Und Kaffe trink ich an sich garnicht, da nehme ich mit lieber Schwarzen Tee zur Hand und dan aber auch komplett pur, kenn da so leute die Zucker und son Zeugs reinmachen aber dann ist das ja kein Schwarzer Tee mehr sondern Eistee xD
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#5
Eistee :party: nun meinen Kakao trinke ich auch sehr klassisch milch Kakao pulver fertig wenn ich kakao für andere mache die mir was bedeuten streu ich auch gern noch ein herz aus kakao pulver oben drauf *stupst shy rainbow an* ;)

Kaffee trinke ich garnicht es schmeckt mir einfach nicht da bleib ich beim guten alten eistee :party:
 
[Bild: GWWV1gS.png]
  Zitieren
#6
(07.07.2016, 11:30)TV4ELP schrieb: kenn da so leute die Zucker und son Zeugs reinmachen aber dann ist das ja kein Schwarzer Tee mehr sondern Eistee xD

Dann mach besser keinen Urlaub im Orient, da kriegste keinen Tee mit Zucker sondern Zucker mit Tee ! Hat schon nen Grund warum die meisten da drüben Probleme mit den Zähnen bekommen :P



Und was mich angeht: Kakao meistens nur die Fertigmische mit kalter Milch angerührt, vorzugsweise im Sommer. Wenn ich lustig bin, gibts im Winter auch mal ne mehr oder minder edle Packung Trinkschokolade, da schmeckt man den Preis im Gegensatzu zum herkömmlichen Kakao aber auch.

Und Kaffee morgens immer schwarz, zum Kuchen auch gerne mal mit nem Schuss Milch; ohne Zucker.
  Zitieren
#7
Ich trinke meinen Kakao klassisch mit kakaopulvervund kalter Milch aber am besten schmeckt der den meine Mutter im Winter gelegentlich macht: Trinkschokolade + Zimt + eine halbe vanilleschote.und zum schwarzen Tee, die Russen tun Erdbeermarmelade in ihren.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#8
(08.07.2016, 11:28)3DPony schrieb: und zum schwarzen Tee, die Russen tun Erdbeermarmelade in ihren.

Holy shit, ich habs gegoogelt und du hast recht :I
Wenngleich die gängige Vorgehensweise auch zu sein scheint, dass man sich einen Löffel Marmelade in den Mund packt und dann Tee nachkippt.
Werd ich mal ausprobieren :P
  Zitieren
#9
Dann mach ich mal mit. Ich trink kein Kakao eher Kaffee, den Schwarz, etwas Zucker rein und umrühn. Das wars :prost:
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste