• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrstuhl oder Treppen :D
#1
Hallo Ponycloud users, admins, mods ,

Mich würde intressieren ob ihr wenn beides vorhanden ist ihr lieber den fahrstuhl oder die treppe nimmt.
wenn ihr mögt könnt ihr auch gerne begründen warum des so ist.

also ich nehme immer lieber die treppe statt den Fahrstuhl weil ich angst habe stecken zu bleiben und weil auch andere menschen im fahrstuhl sind und das nicht mag. im nottfall würde ich aber dne fahrstuhl nehmen :)

MFG Shyrainbow

  Zitieren
#2
Ich laufe lieber Treppen hoch, weil ich mich gerne sportlich betätige :)
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#3
Ich bin da gemischter ansicht. Wenn ich nur 1-2 Stockwerke überbrücken möchte nehme ich die Treppen, aber auch nur wenn ich nicht gerade ein Haufen Zeug zum transportieren habe. Ansonsten vermeide ich auch Rolltreppen. Grund ist die Lust zum Laufen ^^.

Ansonsten habe ich aber keine Probleme einen Fahrstuhl oder eine Rolltreppe zu nehmen, wenn ich entweder hoch hinaus will oder viel Gepäck habe ;)
Techno is love,
techno is live.

Liebe den Beat und lebe den Bass.
150 Herzschläge pro Minute sind nicht genug.

Hab euch alle lieb:
  Zitieren
#4
Ich nehmen lieber der Fahrstuhl wenn es einen gibt weil ich zu faul bin für alles XD

[Bild: 200w_d.gif]
  Zitieren
#5
Ich würde eher laufen

Außer beim Wolkenkratzer wenn ich 80 Stockwerke hoch muss
:spin:|-°-|:spin:|-°-|:spin:

  Zitieren
#6
Kommt drauf an, wenn ich einen Rollwagen transportiere Fahrstuhl oder es keine Treppe gibt (Gruppenzwang). Meist nehme ich die Treppe.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste