Wie gut kannst du eigentlich Zeichnen?
sehr gut
31.82%
7
eher Nicht
27.27%
6
geht so
22.73%
5
Ich lerne gerade!
18.18%
4
22 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Zeichnungen
#11
Wiedermal eine gelungene Zeichnung, ich mag vor allem den "Flauschestil" :3
Nur finde ich, dass das Horn mit etwas zu vielen Ringen in zu kleinen Abständen versehen ist, was es komisch aussehen lässt.
Auch die gelblich angehauchten Bereiche (welche wohl Beleuchtete Stellen darstellen sollen?) auf der dem Zuschauer zugewandten Seite (und somit definitiv weg von der im Hintergrund sichtbaren Sonne) sehen etwas komisch aus.
Und gerade diese eine Fellsträhne an der Brust, welche die Form der Mähne kopiert, wirkt auf mich dann doch etwas zu viel - da sollte sich mal wer rasieren :D
Das wär dann auch alles ^^

-MfG Rainbow Fresh
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#12
xD okay! =D

eine idee welches pony ich als nächstes zeichnen soll? schreibt doch mal wünsche auf!
Abwesend
  Zitieren
#13
Photo 
Das ist NightmareMoon. Und wie ist das? es ist auch kurz nach Rainbowbat entstanden.
Abwesend
  Zitieren
#14
Ich finde das Bild von nightmaremoon nice, die Mähne könnte etwas blauer sein aber ansonsten ist es einfach ein sehr gutes Bild von Nightmaremoon.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#15
Bitte mal Pokey Pierce !
.u.
  Zitieren
#16
Hier ist Pokey pierce
Tut mir leid das es so lange gedauert hat, ich hatte viel um die ohren. Aber hier ist das Bild
Ich will auch nochmal anmerken, das ich viele verschiedene Zeichenstile ausprobiere, deswegen wird jedes bild etwas anders als das andere gezeichnet sein.

Abwesend
  Zitieren
#17
oh my gosh ist das awesome :ohmygosh:
  Zitieren
#18
Deine Bilder sind echt nicht schlecht. nur solltest du bei der Gestaltung des Hintergrunds darauf Achten (Vorausgesetzt der Vordergrund ist es auch) das die Linien nicht so verschwimmen. Dadurch wirkt der Hintergrund ein bisschen Matschig, bei dem Rainbowbat und dem Pokey Pierce Bild hast du das gut hinbekommen. Bei dem mit Luna hätte der Hintergrund etwas kontrast reicher sein können, ist aber nicht schlecht.

Nimm die Kritik nicht zu übel ;) Bleib immer schön am Ball was die Zeichnungen angeht und es wird schnell noch besser werden als sie eh schon sind
The rhythm of our heartbeat makes the Melody complete
[Bild: tumblr_ord3xnhFFm1wo30jbo2_1280.jpg]
  Zitieren
#19
Also, es ist eine Weile her das ich hier ein Bild reingestellt habe, daher wollte ich euch auch nochmal etwas zeigen.
Vor einigen Jahren hatte ich erst richtig angefangen Digital zu zeichnen und vorher mit Maus gearbeitet. Als mir dann ein Tablet Geschenkt wurde, womit ich mehr und besser zeichnete, machte es mir auch immer mehr Spaß. Daher zeige ich euch hier eines meiner Bilder mit Maus gezeichnet, und ein neueres mit Tablet.


Ich weiß nicht wann ich das nächste mal wieder ein Bild zeichnen werde, wird sicher noch ein wenig dauern. Falls ihr jedoch trotzdem wieder einen Vorschlag habt welches Pony ich zeichnen könnte, könnt ihr dies gerne hier Beitragen (alles möglich, auch Greife oder Drachen). Ich Würde mich weiterhin auf eure Bewertungen freuen, bis dann :wink:
Abwesend
  Zitieren
#20
das ertse bild gefällt mir nicht so sonderlich aber dafür gefällt mir das zweite bild um so mehr ^^
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste