• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange würdet ihr pinkie pies Gequassel aushalten :?:
#1
Hey Mods, Admins, User
wie der Titel schon sagt geht es darum wie lange ihr das gequassel von pinkie pie aushalten würdet
ohne das ihr völlig kire wird oder durchdreht oder ihr den mund am liebsten mit torte volstopfen wollt oder zukleben.

Also ich bin an für sich ein recht geduldiger mensch aber wenn sie die ganze zeit zum beispiel party party sagen würde würde es mir ca nach 20 min auf die palme gehn warscheinlich.

nun wie lange würdet ihr pinkie pies gewqasssel aushalten, was würdet ihr tun um das geqwassel möglichwerweise zu übertönen:?:
MFG ShyRainbow

  Zitieren
#2
Also kommt drauf an was sie quaselt, naja auf jeden Fall dürfte sie nicht allein mit mir in ein Zimmer sein XP....
  Zitieren
#3
(18.07.2016, 22:54)Flutter-Cat schrieb: Also kommt drauf an was sie quaselt, naja auf jeden Fall dürfte sie nicht allein mit mir in ein Zimmer sein XP....

wieso den das?
sagen wir sie qquasseltt das was sie o in der serie sagt [Bild: cl-rd-laugh.png]

  Zitieren
#4
Achso kein ding kann es aushalten bis sie fertig ist mit ihr gelaber XD aber ich auch ihre andere Seite :blush:
  Zitieren
#5
also würdet ihr nicht um die wette reden :?:
[Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-rd-laugh.png] ich würdfe wohl mit pinkie um die wette reden bis irgendien pony kommt und usn die mäuler stopft [Bild: cl-rd-laugh.png]

  Zitieren
#6
Ich und Pinkie. Das wäre ein langes Gespräch, LANGE
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#7
also müsste bei dir jemand euch torten ins maul werfen ode reuch in nem raum einschließen :?:
damit es den anderen nicht aufn nerv geht :)

  Zitieren
#8
Dann ma viel Glück xD
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#9
Rainbow Fresh :?: oder Rainbow dash werdend as schon regelnw enn du i9hnen beim pinkie quasseln aufn nerv gehst :D
meinetwegen können du und pinkie solange quasseln wie ihr wollt :) [Bild: rd-dash1.png]

  Zitieren
#10
Ich bin dabei xD
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste