• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lange würdet ihr pinkie pies Gequassel aushalten :?:
#31
Also ich glaube wenn ich Pinkie pie das erste mal sehen würde dann würde ich sie reden lassen und zuhören aber wenn ich sie jetzt kennen würde dann glaube ich nicht so lange ;) :)
  Zitieren
#32
Ich hasse Pinkie Pie wie die Pest. Ich würde es keine Minute lang mit ihr aushalten. Ihre Art geht mir auf den Sack. Ihr Gehüpfe geht mir auf den Sack. Ihr Gelabere geht mir auf den Sack. Ihre bloße Existenz geht mir auf den Sack.


Doch selbst sie entkommt btw nicht meinem Ship-Drang.
Wem es interessiert: Ich shippe sie mit Applejack, da AJ meiner Meinung nach das einzige Pony ist, das freiwillig und gern mit Pinkie auf Reisen geht, ihre Familie besucht und damit mehrere Tage problemlos, ohne einen Nerv zu verlieren, mit ihr unterwegs sein kann und anscheinend ein wenig Kontrolle über das pinke Etwas hat.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#33
He he hart aber ehrlich
  Zitieren
#34
(27.07.2016, 16:13)Nova schrieb: Ich hasse Pinkie Pie wie die Pest. Ich würde es keine Minute lang mit ihr aushalten. Ihre Art geht mir auf den Sack. Ihr Gehüpfe geht mir auf den Sack. Ihr Gelabere geht mir auf den Sack. Ihre bloße Existenz geht mir auf den Sack.

^this. Ich finde Pinkie einfach nur nervig. Und ihre ständige grinsebacke geht mir richtig auf die nerven.

Abwesend
  Zitieren
#35
Also ich mag Pinkie nicht nur weil sie immer fröhlich ist sonder auch selbstlos ! ^^
.u.
  Zitieren
#36
Das sind alle Mane 6. Vorallem Rarity, da sie das Element sogar verkörpert.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#37
Ja das mag sein aber in der Kombination mit der Fröhlichkeit, und ihrer interessanten Familie, sowie der ganznen Geheimnisse von ihr, ist das einer meiner höchst
geschätzter Charaktere in MLP und ich könnte mein ganzes Leben mit ihr quasseln.

So dat wars denn auch zu dem Thema von mir ^^
.u.
  Zitieren
#38
Mag se an sich eigtl. och, denn bei ner Gruppe kann es nicht schaden so ein Charakter zu haben
  Zitieren
#39
(01.08.2016, 10:24)xLittlePonyBoy_ schrieb: ihrer interessanten Familie
Maud ist cool, Marble ist süß und Limestone ist reizend. :)
  Zitieren
#40
(02.08.2016, 01:18)Joker schrieb:
(01.08.2016, 10:24)xLittlePonyBoy_ schrieb: ihrer interessanten Familie
Maud ist cool, Marble ist süß und Limestone ist reizend. :)

Ja! Und Pinkie ist scheiße. :aww:
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste