• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Equestria in echt - Wie weit würdest du gehen?
#6
Ich würde sogar meine Seele verkaufen, wenn ich in Equestria Leben könnte. Und damit meine ich nicht das ich mir mein Gehirn mit Drogen wegballere oder VR Brillen benutzen würde. Sondern Das mich der Teufel durch einen Dimensionsriss dorthin schmeißt.

Wenn man mit VR das machen würde, dann währe es gut, wenn die Pony's dort eine gute KI (Künstliche Intiligenz) hätten und der programmierte Charakter den in der Serie entspricht. Spracherkennung des Spielers währe auch ganz nice.

Und ja, es könnte sein dass auf irgendeinen Planeten Pony's die dominante, schlaue Spezies ist. Es kann allerdings sein, dass dort dasselbe wie mit der Evolution von Affen zum Menschen passiert ist und das die Pony's dort den aufrechten Gang oder ganz andere Evolutionäre Veränderungen haben.
: wenn wir einen Planeten finden würden, wo Twilight oder so lebt, dann bräuchten wir aber trotzdem ein Portal oder Wurmloch, um dort hinzukommen.

Das einzige was ich von MLP Zuhause hab sind meine selbsterstellten Yugioh-Karten (mit den verschiedenen Charakteren drauf), und mein PC Hintergrundbild von AppleJack im Löwenkostüm.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Equestria in echt - Wie weit würdest du gehen? - von Drachenschnitzel HD Gaming - 17.05.2017, 12:02


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste