• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Equestria in echt - Wie weit würdest du gehen?
#18
Lightbulb 
Oh mein erster Beitrag...bloß einen Guten Eindruck machen...


Zuerst möchte ich mal die Themen ansprechen die bereits gesagt wurden:
-VR: Das würde ich als minderwertigen Ersatz ansehen,denn man weiß ja immer das es "Unreal" ist.Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.Nicht wie ihr das jetzt denk sonder ich bin Klarträumer..also ich bin mir bewusst das ich träume im Traum,daher kann ich meine Umgebung beeinflussen oder komplett ändern...Ich war so oft in Ponyville und andernorts,zu Anfang,doch man merkt schnell das das nicht das wahre,echte,schöne Equestria ist.Die Lust darauf fällt exponentiell schnell.Dennoch kann ich jedem Karträumen empfehlen.Was man da alles machen kann WOW!

-Parallel-Universum:Ja,dass ist meiner Meinung nach schon besser,denn es wäre echt,wenn man hinkommen würde.Und die Wahrscheinlichkeit das es Equestria gibt ist dabei am höchsten.Ich denke das es auch so ist.Jedoch nicht 100%-tig wie es im TV zu sehen ist,z.B Elektizität kann ich mir in Equestria nicht vorstellen..oder Atomraketen.
Zu dem Thema wie würde man,wenn man dort wäre,die Serie beeinflussen ist ja ganz klar.Alles was man macht kommt rein.Kausalität meine Freunde,Kausalität.Ich jedoch würde dort alles daran setzten viele Erfindungen[Verbrennungsmotor,Atomenerige] zu verhindern,bei manchem jedoch würde ich helfen wie Medizin z.B

Zu der eigentlichen Frage:
Wie weit würde ich gehen? Wenn ich es Angeboten bekommen würde,würde ich auf alles Scheißen was ich Besitze,auf meine Familie,Freunde und würde gehen.Ist zwar Hart gesagt aber wahr.
Wenn ich etwas geben müsste...Alles!Diese Welt hier in der Wir alle leben ist einfach nichts wert.Hier kann man sich nur Fremdschämen und bei 98% der "[Vermeintlich] Intelligenten Menschen" keine Intelligenz finden.Und wieder:Ist zwar Hart gesagt aber wahr.

-Und zum Schluss noch etwas:
Und jetzt Stellt euch mal vor das es bei den Pony´s eine Buchreihe über eine sehr ,Arrogante,die Umwelt zerstörende und Kriege führende Spezies auf zwei Beinen gäbe,die den Namen Mensch/en trägt/tragen.

Und damit ein herzliches Danke für die Aufmerksamkeit ;D
[Bild: 9xjrhqsr.png]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Equestria in echt - Wie weit würdest du gehen? - von Frost - 19.08.2017, 22:59


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste