• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Equestria in echt - Wie weit würdest du gehen?
#31
Ja da hast du recht... :pout: 

@MyBB Engine
RainbowCrash wahr hier. ;)


 [Bild: ff0.gif]
/)
  Zitieren
#32
@Major Hutson Hoove

Das Thema Unterlichtgeschwindigkeit hat die NASA auch wieder aufleben lassen...mit einem irrwitzig dummen Projekt namens "DEEP"
https://youtu.be/j6Rhh0vLNi4

Ach ja und ich sehen das wie du auch. Equestria vor den Menschen abriegeln!
[Bild: 9xjrhqsr.png]
  Zitieren
#33
Nach Equestia zu reisen würde ich auch gerne einfach nach Ponnyvill zu gehen und alles einmal zu erkunden aber dann nur in gestalt eines Ponnys  .Dein Punkt mit der vr-Brille finde ich gut aber ein Hollodeck wäre besser.Mich würde aber sehr interessieren wie die Ponys auf uns reagiern würden wen dort hin kämmen würden.
  Zitieren
#34
Rein logisch betrachtet kann ich dir sagen: Das exakte Gegenteil jeder schlechten 0815 Mary Sue HiE Geschichte.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#35
Wie reagieren Gesellschaften auf fremde, Außenseiter, die Anderen (wie du magst) ? Nicht positiv ;)
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#36
Mein Votum, ein ganz ehrliches JA. Liebend gerne würde ich in Equestria leben wollen, und diese Welt für immer hinter mir lassen. Dabei wäre es mir egal ob ich das als Mensch oder als eines der dortigen Charaktere tun könnte (am liebsten wäre ich aber ein Einhorn oder Pegasi). Hauptsache nur weg von diesem Planeten wo ich viel zu viele schlechte Erfahrungen gemacht hatte.
 

Ihr habt es schon angesprochen, wissenschaftlich gesehen, deutet als mehr auf die Existenz von zahlreichen Universen und Dimensionen neben der unseren hin. Auch wenn „My little Pony – Freundschaft ist Magie“ aus der Fantasie entsprungen ist und am PC „Realität“ wurde. Wie wahrscheinlich ist es, das es da draußen nicht doch einem Multiversum gibt, das zumindest unserem bekannten Equestria ähnlich ist :?: .
 
Selbst in unserem Universum das tausend Milliarden, Milliarden an Sternen beheimatet, besteht die Möglichkeit, dass es noch andere Planeten gibt, auf denen Leben existieren können. Wer weiß, vielleicht ist ja einer davon unser gesuchtes Equestria, in einer 3D-Version ;)
  Zitieren
#37
Ich würde sehr gern nach Equestria gehen wollen. Zuerst zu Twilight und dann flieg ich mit ihr zu Luna.
  Zitieren
#38
Hmm also ich muss sagen ich würde alles mögliche dafür tun um nach Equestria zu kommen auch wenn es sehr schwer wäre auch von meinen besten Freunden zu trennen aber ich wäre mir nicht sicher ob es gut wäre ob alle Menschen es wissen sollten den die würden es ja zerstören was schade ist aber ganz ehrlich ich würde mich fragen wenn nur Bronys nach Equestria kommen würden ob es auch gut wäre wenn ich da Mal an sie Mane 6 denke :D die hatten dann ja Tausende von Verehrern usw was irgendwie auch lustig wäre aber irgendwie auch beängstigend wäre haha
  Zitieren
#39
Scootaloogamerbrony, ja das mit den Mane 6 das wäre sehr lustig.

Ich persönlich würde auch alles dafür tun um in die Welt von Equestria zu gelangen. Aber wenn es sowas in VR gebe, würde ich es mir holen.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste