• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wenn die ponys ihre körper tauchen würden?
#1
Hallo , users Mods und admins
ich frage mich was passiert wenn ponys mit ihren gegenstück körper tauschen würden, allso zb pinkie pie mit discord würde dann konfetti vom himmel mit schockoladen zuckerwatte wolken regnen :?: aufjedenfalll wäre es betimmt süßigkeiten mäßig .

wenn Rainbow dash mit irgendein nicht pegasi tauschen würde twillight sparkle , rarity oder pinkie pie ? würde sie durchdrehen würde sie beim alicorn sein angeben ?,

also ich denke wenn sie mit twillight tauschen würde dann würde sie sich zuerts aufregen dann aber angeben das sie ein alicorn ist und dann sagen oh my gosh bin jetzt ne Schlaumeierin, bei den nicht flügel ponys würde sie sich drüber aufregen das ihre flügel weg sind.

welche ponys wollt ihr miteinander tauschen und warum? was denkt ihr dazu wie sie reagieren würden?

MFG ShyRainbow

  Zitieren
#2
[Bild: YMKmoad_700wa_0.gif]

...

Rainbow Dash? Schlaumeierin? Die tauschen nur die Körper und nicht die Intelligenz. Und who the fuck möchte ein Alicorn sein??! Eww.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#3
Ich würde es auch ein bissel komisch finden ,ich meine jeder sollte mit seinem Körper zufrieden sein und wenn schon dann nur um zu wissen wie es ist ein erd ,pegasus oder einhorn zu sein. Alihorn würde ich übertrieben finden.

PS. kannst du deine Ansprache noch mal bearbeiten , nicht böse gemeint aber mir fiel es schwer denn Text mit den lautern Rechtschreibfehlern zu verstehen, wenn du in eile bist solltest du kein Thema erstellen , nimm dir die Zeit und erstelle es mit ruhe das macht auch gleich ein guten eindruck.  :suncute:


Mit freundlichen grüßen dein ~RainBowFlash  :cool:   :lets-party:
[Bild: image1.png?uid=9571090&m=0]
Made by RainBowFlash [Reaching the sky]
  Zitieren
#4
Applejack und Braeburn - das wäre doch ein interessanter Tausch.
  Zitieren
#5
also wenn ich mein köper tausche dann mit tempst weil ich sie sehr hübsch finde und mein lieblings charater ist ist :3
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste