• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von TS zu Discord wechseln?
#1
Hallo Ihr Bronies und Pegasisters

Wir haben Ja ein TS
und Ich habe jetzt schon etwas länger im Kopf das wir eigentlich mal von TS weg gehen könnten um nach Discord zu wechseln, bestimmt haben viele schon davon gehört aber für die die damit nichts anfangen können:
Discord ist eine "Fusion" aus Skype und Teamspeak
heißt,
man kann einfach mit Freunden, die auch einen ACC haben schreiben und Telefonieren,
aber auch GRATIS (so weit ich weiß) Server öffnen und in Gruppen Reden oder schreiben
außerdem braucht man um auf die Server zu kommen weder einen Account noch das Programm,
man braucht nur einen Link um es dann in der Browserversion zu öffnen.

(Ich weiß bei Privaten Telefonaten nicht ob man eine Webcam nutzen kann, da ich das noch nie getan habe)

https://discordapp.com/

wer es sich mal anschauen möchte kann dies ja tun.

Mich könnt ihr unter @Hathena#7606 finden, falls ihr es testen möchtet.

aber im Endeffekt muss Ich Ja Flo überzeugen, und das schaff ich eh nicht :comesoon:
:hmm: jetzt wo ich drüber nachdenke warum mache ich dann den Thread... :D
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#2
Ôhh und wie ist es mit Mumble ? Besser zu Administrieren, keine Lizenkosten, sehr aktive Modding Community, wird noch weiterentwickelt anstatt Teamspeak und hat niedrigere Latenz.

Oder was ist mit XY oder XY, nicht böse nehmen aber alles ist besser als teamspeak weil Teamspeak einfach teuer ist, closed source ist und niemand sich nen scheiß dreck drum kümmert. Und trotzdem ist es ein Standart und naja es heißt Standart also wird es nicht ersetzt ;)

Aber niemand hällt dich davon ab das selbst in die Hand zu nehmen und nen Discord Server zu machen, allerdings darfste dann auf ofiziellen Support von Mods oder Administration von Mods verzichten UND wenn die Leute sich dadrinnen umbringen wollen ist die vorgeschichte egal wenn sie es auf die Cloud bringen da es keinCloud Service ist und somit nicht in unseren Bereich fällt.

Aber ja Discord is super :3
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#3
(02.08.2016, 18:27)Hathena schrieb: aber im Endeffekt muss Ich Ja Flo überzeugen, und das schaff ich eh nicht :comesoon:
:hmm: jetzt wo ich drüber nachdenke warum mache ich dann den Thread... :D

wie gesagt
Ankündigungen, Vorschläge und Sonderbereiche
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste