• 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Licht an/aus
Licht aus.
Kann auch im Dunkeln werfen. XD
Wenn ein Programm zur Defragmentierung des Gehirns existieren würde, dann würde es bei meinem Datenvolumen entweder mein ganzes Leben brauchen oder sofort kapitulieren. :rofl:

Crazy and insane by nature.
  Zitieren
Licht an.
Ich will schlafen :I
  Zitieren
Licht aus,
Stromausfall
Minecraft MLP Portal!!! :D

[Bild: maxresdefault.jpg]
  Zitieren
Licht an, Stromausfall vorbei
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
Licht aus.
Lampe Durchgebrannt :rofl:
Wenn ein Programm zur Defragmentierung des Gehirns existieren würde, dann würde es bei meinem Datenvolumen entweder mein ganzes Leben brauchen oder sofort kapitulieren. :rofl:

Crazy and insane by nature.
  Zitieren
Licht an ...
Wo kommt denn das Licht her ?! :D
Minecraft MLP Portal!!! :D

[Bild: maxresdefault.jpg]
  Zitieren
licht aus

welches licht
  Zitieren
Licht an.
Kerze angezündet ^^
Wenn ein Programm zur Defragmentierung des Gehirns existieren würde, dann würde es bei meinem Datenvolumen entweder mein ganzes Leben brauchen oder sofort kapitulieren. :rofl:

Crazy and insane by nature.
  Zitieren
Licht aus
kerze abgebrannt
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
Licht an.
Magnesium-fackel entfacht ^^
Wenn ein Programm zur Defragmentierung des Gehirns existieren würde, dann würde es bei meinem Datenvolumen entweder mein ganzes Leben brauchen oder sofort kapitulieren. :rofl:

Crazy and insane by nature.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste