• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legacy - Das Vermächtnis
#1
Legacy - Das Vermächtnis





Offizieller Theme Song



So es ist wieder soweit. Ich hab eine Fortsetzung angedroht, hier ist sie nun, viel Spass damit ^^

PS: 
Diese Geschichte ist die Fortsetzung zu Origin - Der Ursprung. Es ist von Vorteil diese Geschichte zu kennen.
  Zitieren
#2
So meine Freunde, Kapitel 2 ist fertig und bereit gelesen zu werden.

Viel Spass dabei
  Zitieren
#3
ZUr info, an jene die es interessiert. Ein neues Kapitel ist fertig und bereit von euch gelesen zu werden.

Viel Spass beim Lesen
  Zitieren
#4
So Legacy hat jetzt ein Theme track. ^^ Ich habe mit DiNaboo geschrieben als er mir dann einen track gezeigt hat wie er sich ungefähr vorstellt wie ein theme für Legacy sich anhören würde. Von diesem Track habe ich mich dann inspirieren lassen und habe das hier komponiert ^^

Da in der Ponycloud keine Soundcloud-links funktionieren hier der rohe link -.-

https://soundcloud.com/user-189494975/le...tnis-theme
[Bild: e35cc2-1474896983.jpg]
  Zitieren
#5
So obs euch interessiert oder nicht, ein neues Kapitel.

Vielen Dank an Night für das wunderbare Lied, ich schulde dir was.

Viel Spass beim Lesen
  Zitieren
#6
Ihr wisst bescheid. Der König der Doppelposter hat mal wieder n neues Kapitel fertig.
  Zitieren
#7
Meine Freunde, wollte ihr was lustiges erfahren? ICh hab ein neues Intermezzo fertig gestellt. Aber das ist noch nicht das lustige. Das lustige ist, das ich es hier nicht veröffentlichen werde ;)

Ich wollte es einfach nur mal sagen und euch mit einem weiteren Doppelpost nerven :D

Also bis zum nächsten Kapitel das ich hier nicht mehr rein tun werde :)
  Zitieren
#8
Joa. Stellt euch vor, ich war fleissig. So fleissig das ein neues Kapitel fertig ist. Schön nicht ^^
  Zitieren
#9
Hach, es ist wiedermal soweit und das noch so schön vor den Ferien, die ich sowas von geniessen werde. Ein neues Intermezzo ist fertig :)
  Zitieren
#10
Auch hier, weils so schön ist...ein neues Kapitel ist fertig.

http://ffc.ponycloud.me/read.php?sid=44411294&chp=1
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste