• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Yiram´s Kunst
#1
Hier werde ich meine Bilder die ich in Laufe der Zeit über MLP mache Posten.

Lob, Kritik (Konstrucktiv natürlich) nehme ich gerne entgegen, ich will mich ja auch bessern.
wenn man mich lieb Fragt (und ich Zeit habe) nehme ich auch wünsche entgegen.
 





Ich garantiere das sie 100% selber gemalt wurden. ;)
:spin:|-°-|:spin:|-°-|:spin:

  Zitieren
#2
Ich bin mal so frei und füge dein Bild hinzu^^
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#3
Dein Bild sieht genau so schlecht (schlechtes kann auch was gutes sein)aus wie die mona Lisa ┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Nimms als positive Kritik auf ^^
  Zitieren
#4
soll ich das jetzt Positiv oder Negativ auffassen?
:spin:|-°-|:spin:|-°-|:spin:

  Zitieren
#5
Naja das ich erlich bin eher neutral obwohl wenn ich das so recht überlege kannst du zu mindestens im Gegensatz zu mir zeichnen ^^ und das allein ist positiv :)
  Zitieren
#6
Der Ansatz deiner Zeichnung ist nicht schlecht, aber die Proportionen sind nicht so gelungen.
Mein Tipp probier es mal mit Hilfslinien. Das macht es einfacher die richtige länge der Linien wahrzunehmen und bietet ne gute Orientierung. Desweiteren, wenn du ein Zeichenprogramm hast das die Ebenen/Folien zum bearbeiten bietet. Nutze die Möglichkeit. Das arbeiten mit verschiedenen Ebenen sorgt dafür, das du Linien die di grad nicht brauchst einfach Ausblenden kannst und wenn mal ein Strich daneben geht du nicht das halbe Pony wegradieren musst und wenn du die Folie mit den Hilfslinien zu oberst liegen hast kannst du dich jederzeit an ihr Orientieren. Ich hab dir mal auf deinem Bild Hilfslinien Eingezeichnet und ein Bild von mir mit angefügt auf denen Ebenfalls Hilfslinien sind.
(Sorry für das drauf kritzeln xD)
The rhythm of our heartbeat makes the Melody complete
[Bild: tumblr_ord3xnhFFm1wo30jbo2_1280.jpg]
  Zitieren
#7
Vielen dank für die Tipps und das du dir zeit genommen hast darauf "rumzukritzeln".
:spin:|-°-|:spin:|-°-|:spin:

  Zitieren
#8
Nicht dafür ^^ Ich weiß wie schwer das ist, wenn man keine Hilfe hat.

Was ich noch vergessen habe:
:secret: Schattierungen und Licht sind einfacher und schneller zu machen, wenn man in den stifteinstellungen die Transparenz runter stellt :P
The rhythm of our heartbeat makes the Melody complete
[Bild: tumblr_ord3xnhFFm1wo30jbo2_1280.jpg]
  Zitieren
#9
meinst du die Farbintensität?
:spin:|-°-|:spin:|-°-|:spin:

  Zitieren
#10
:hmm:Kommt drauf an mit was für nem programm du arbeitest.
The rhythm of our heartbeat makes the Melody complete
[Bild: tumblr_ord3xnhFFm1wo30jbo2_1280.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste