Wettbewerb Veranstaltung
ja eine super idee
50.00%
1
ne einer der dümmste ideen überhauppt
50.00%
1
2 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder male contest
#1
Photo 
Hiho liebe bronies & Pegasus 

wie es oben im oberen teil steht geht es hier um ein bilder mal Wettbewerb und wollte fragen ob das ne gute idee wäre

ein Wettbewerb zu veranstalten und welche preise ihr gern hättet wenn es so eo Wettbewerb hier geben würdet ?

wer weis vielleicht gibt es einen vielleicht auch nicht :( bin auf eure ideen und kommentare gespannt ^^
  Zitieren
#2
Hier stelle ich mir das schwierig vor. Denn in diesem Forum gewinnt nur der beliebteste User, nicht der, der das beste Bild malt. So etwas ähnliches kann man im Fanfic-Bereich wunderbar beobachten.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#3
So was wer dann aber Mies ! Ne so würde ich nicht machen naja ich hab das Thema nur aufgemacht weil ich dann der beziehungsweise Jurymitglied bin Und ich bin nicht so einer der sagt ;der ist am beliebten deshalb gewinnt er/sie ,nein mich kam man nicht erwerben und bin deshalb
Unparteiisch Im kurzen Sinn entwieder macht man das jeder ne Schornse hat oder man lass das ganze sein , aber ich würde zumindest ein mal so was machen weil es hier noch nicht gab und weil es mir echt Spaß machen würde so was zu veranstaltet ^^
  Zitieren
#4
Also ich finde die Idee gut !
.u.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste