• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Crazy Wilson (Zirkus Krone)
#1
Wart ihr schon mal in Zirkus Krone? Wenn ja, kennt ihr den Crazy Wilson? Wenn nicht, den las mich das kurz erklären. Crazy Wilson, er ist ein Akrobat bei Zirkus Krone, und wird so gennant, weil er mit seiner Nummer, wirklich Crazy und verrückt ist. Selbst ich hatte ein bisschen Angst um ihn, als ich es vor ein paar Jahren live sah. Es sah für mich nämlich aus, als ob er gar nicht gesichert wäre. Er geht aber auf so einen meltaligen etwas, das aus ein großen kreiß und einen kleinen kreiß besteht, die mit stäppen verbunden sind. Er geht im großen kreiß und außerhalb davon und dreht das ganze Teil. Wenn er ne Geschwindigkeit erreicht hat, fängt er irgendwann an, Seil zu hüpfen, springt herum und am Ende, macht er sogar Saltos. Glaubt mir nicht? Den sehe unten, auf die zwei Videos. Schreibt mir in den Kommentaren, ob ihr es euch trauen würdet oder nicht. Ich würde es mir nicht trauen :D



"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#2
Ich hasse denn Zirkus -,- wenn Man mich nicht als drum bitten würde ,würde ich gar nicht mehr hingehen für mich ist das der größte scheiß aller Zeiten
Und ne Zeitverschwendung obendrein und Clowns sind nicht lustig -,- naja jeder das seine ¯\_(ツ)_/¯

Und die meiste Tricks sind abgesprochen und sind exra so geplant das alles ist nur fauler Zauber mehr nicht
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste