• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 09.09.2016 | Erweitertes "It's a Pony Kind of Christmas" Album
#1
Erweitertes "It's a Pony Kind of Christmas" Album erscheint bald

Wer das originale "It's a Pony Kind of Christmas" Album gehört/gekauft hat, der kennt die schönen und einzigartigen Weihnachtslieder,
die uns Fans exklusiv zur Verschönerung der Weihnachtszeit gegeben wurde. Dieses Jahr wird uns wieder etwas geboten:
Am 7. Oktober erscheint die längere Neuauflage des Albums unter selben Namen!

Zwar gibt es dieses mal keine exklusiven, einzigartigen Songs oder - wie für offizielle Alben typisch - längere Versionen bekannter Songs,
dafür wurden aber die stark gefeierten 5 Songs aus der "A Hearth's Warming Tale" Folge (S6E08) in höchster Qualität
und ohne irgendwelche Hintergrundgeräusche aufgenommen, damit man diese tollen Songs in voller Pracht genießen kann!

Nachtrag: Außerdem wird das neue Album als CD erscheinen, bei welcher ein Poster mit dabei ist!
  Zitieren
#2
oh, wow, selber Name xD
jetzt sind die zu faul nen neuen namen für ein Musik Album aus zu denken
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#3
Irgendwie doof, da ich mir das letzte Album bereits gekauft haben, und die Lieder hier wieder dabei sind. Da kauft man dann eigentlich doppelt. Außerdem sehe ich gerade, dass das neue Album als CD-Version erscheint. Hätte man noch erwähnen können. Vielleicht kaufe ich mir dann die CD-Version. Sicher bin ich mir da aber noch nicht.
Für MLP Spiele von The Hub besuche diesen Thread: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=585
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste