• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Season 7 - Diskussionen & Spekulationen
#1
Season 7

Season 7 ist ja schon Offiziell Bestätigt und da kann man ja etwas Diskutieren & Spekulieren,
was so in S7 geschehen könnte.

Ich persönlich, bin ja gespannt welche 'Bösewichte' Hasbro diesesmal einfügen wollen
und ob es dann, neben Chrysalis, auch noch einen weiteren langzeit Gegner geben wird.


Diskutiert & Spekuliert was das zeug hält :)
 
[Bild: 95a98debba32f4328b5173f24a4bc1b6.png]
That's the reason for Google's mess up :proved:
  Zitieren
#2
Was die Bösewichte/Endgegner betrifft habe ich in diesem Working Title Thema schon ein winziges Bisschen spekuliert. Und auch wenn ich etwas Neuerung toll finden würde, so wird es - eben weil es eine Kinderserie ist - vermutlich darauf hinauslaufen, dass einfach wieder irgendein Endgegner am Anfang auftaucht und im Finale bekehrt wird. Mehr als einen Langzeitgegner werden sie wohl kaum einbauen, Chrysalis ist da schon ein meiner Meinung nach positiv überrschender (neuer) Einzelfall.

Dennoch wäre es auch cool, wenn mal etwas Neues kommt - manche wünschen sich etwas neues ala Nightmare Moon, also warum nicht mal einen der Mane 6 anti-bekehren? Oder weg von dem typischen "Endgegner" Muster und hin zu einem Equestriaweiten Konflikt ala S5 Finale.

Was Chrysalis betrifft ist meine Meinung gespalten ob sie nun ihr Comeback in S7 oder in "MLP - The Movie" bekommt. Habe auf der einen Seite (früher und sehr wahrscheinlich Fanmade) ein Poster dafür gesehen, dass sich der Film um Chrysalis und Flurry Heart drehen soll (und ganz ehrlich, wenn mit der Riesenflügel Heulsuse nicht bald was passiert war das die unnötigste Addition der ganzen Serie :D), gleichzeitig würde sich dieser Storyzweig perfekt für Staffel 7 anbieten - und nach den aus Russland (auf nem offiziellen Convention Panel von Hasbro selbst) geleakten Informationen zum Film passt das irgendwie auch nicht da rein.

Und wenn ich grade schon so über Fohlen nachdenke, was ich mir für S7 auf jeden Fall wünsche, ist dass die Cake Babys endlich mal wachsen/älter werden (so CMC Niveau), damit es wenigstens halbwegs so wirkt als würde die Zeitlinie in de Serie Sinn ergeben und sie wüssten was sie da produzieren :D
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#3
Also dies ist eher eine Wunschliste. Die Punkte sind kein Ranking. Ich werf auch hier paar Theorien rein.

1.) Scootaloo lernt endlich fliegen, es wurde schon mal behauptet, dass sie es nie können wird.
Aber da wir ihrer Eltern auch noch nie gesehn haben, könnte sie vllt ein Mischling sein, wenn dies möglich ist. Daher ihr Körper vllt zuschwer ist.
Sie selbst sagt, es liegt an ihrer Flügel größe.

2.) Celestia und Luna Herkunft, In S6 E1 sagt sie, dass es noch nie ein Alihorn geboren wurde, was bedeutet. Sie sind so Alt, dass sie sich nicht erinnern können mehr. Der Anime "Wagaya no Oinari-sama" brauchte mich drauf, da am Ende gesagt wird, dass Tenko/Kuugen sich nicht erinnern kann, ob sie als Männlich oder weiblich auf die Welt kam.

Eins ist für mich klar, sie sind älter als 1000 Jahre, aber jünger als die Heartswarmingeve Geschichte, da Spike selbst sagt, "Vor der Herrschaft von Celestia und Luna" . Später die Aufgaben der 3 Völker erläutert. "Erdpony" = Nahrung; "Pegasus= Wetter" und "Einhörner"= Tageszeiten.

Daher könnte Princess Platinum möglicherweise die Mutter der beiden sein, ist nur reine Theorie.

3.) Zecoras Heimat, ich glaub dazu muss ich nicht viel sagen.

4.) Sucht, hier wäre Pinkie Pie gut, da sie Süße Sachen sehr mag, könnte man Zucker als Substanz der Sucht nehmen. Nach dem Motto ohne einen bestimmten Zucker-Level kann Pinkie nicht in Stimmung kommen. Ist nur eine Idee.

5.) Appeljacks, Big Mac und Appleblooms Eltern. In S7 E23 sehen wir jüngeren Versionen, von Applejack und Big Mac, aber nichts von Applebloom, kommt mir bitte nicht mit Incest. Denke das werden die nicht machen. Ist ja kein Anime :aww: . Was nur bedeuten kann, dass beide Leben, aber möglicherweise beruflich keine Zeit haben und sie dehalb zu Granny Smith schicken.

6.) Scorphan, bisher wurde er nur namentlich erwähnt in S4 Finale.

7.) Marble (Pinkies, jüngere Zwillingsschwester) und Big Mac oder Starlight und Sunburst. Was man halt mag.

Nach einer langen Wunschliste Bösewichte.

Als Erstes: Der Baum der Disharmony, da es ein Baum der Harmony gibt müsste es ja auch ein Gegenstück geben.

Als Zweites: Sassy aus S7 E12 oder Gladman (hoffe der Name ist Richtig) S7 E20, beide waren in der Lage Ponies für ihre Sache zu Manipulieren, ohne sie ein zuschüchtern.

Als Drittes: Nationalsozialismus, nach dem Motto eine Pony-Art ist besser als andere. Was auch sehr interessant wäre.

Das wars, wenn mir noch was ein fällt. Schreib ich es vllt. :hmm: Mal schauen
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#4
Was ist eigentlich mit Sombra? Vielleicht kommt ja nochmal die Gefahr für das Kristallkönigreich und Flurry Heart muss alle retten??
Mh also irgendwas ist mit dem Baby-Alihorn, wahrscheinlich hat es eine besondere Gabe oder so was in der Art.
Um Starlight wird sich wahrscheinlich wieder viel drehen, Sunburst kommt denk ich auch nochmal dran.

Wünschen würd ich mir auf jeden Fall Discord mit seinen Parodien, ich liebe den Moment, wo Discord irgendwas macht/herzaubert und man denkt: Ah, das kenn ich C:
Ebenso würd ich mir Sunset als Pony wünschen, sie ist als Pony so süß. :3  :sunannoy:
Bulk ist ebenso immer wieder lustig als Hintergrung/Nebenpony, vielleicht gibt es auch in Sachen Bonbon/Lyra näheres
Hui, so viele Punkte.
Im Bereich "Bösewicht" kann es sein, dass vielleicht noch eine größere Gefahr kommt als Tirek (Und Tirek war schon wirklich übertrieben, er wird als "unbesiegbar" dargestellt wo selbst Celestia (zu Celestia: Celestia wirkt auf mich eher so als würde sie es nicht richtig versuchen, die Welt zu retten, aber wenn ich das hier alles reinschreibe, wird das alles vielleicht zu viel, ich sollte mir ein extra Thread suchen wo ich  über Celestia unterhalten kann) zu Tirek: ...wo selbst Celestia und die anderen Prinzessinnen (außer Twilight) ihn nicht it ihren Alihorn-magie besiegt besiegt haben aber Twilight mit diser Magie es geschafft hat, naja jedenfalls glaube ich, oder ziehe es in Erwägung, dass es einen Bösewicht gibt der genauso stark oder stärker ist.


Vielleicht findet Daring Doo auch wieder einen Platz in der Staffel.

So jetzt ist aber genug spekuliert für mich heute.

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste