• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtswichteln 2016 - Geschenkethread
#1
✽🎄 Frohe Weihnachten 2016! 🎄✽

Es ist wieder einmal soweit, Weihnachten ist da, damit neigt sich ein weiteres Jahr dem Ende und ein weiteres Mal ist es Zeit seine Geschenke auszupacken. So auch die, die ihr aus der diesjährigen Wichtelaktion des Forums erhalten habt.
Das Warten hat ein Ende!

Hier könnt ihr nun euer Geschenk mit den Anderen teilen, indem ihr ein Foto davon veröffentlicht (oder für die ganz Harten gerne auch ein Unboxing-/Reaction-video) und/oder ein paar nette Worte an euren Wichtel, den Empfänger eures Geschenkes und natürlich alle anderen hinterlassen.

Ich von meiner Seite aus wünsche euch allen im Namen der PonyCloud.MediaGruppe ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!



[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#2
Da die Post mich wieder einmal verarscht hat....kann ich mein Geschenk leider erst am 28.12 öffnen :D
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#3
joa das hab ich bekommen was soll dazu schreiben hmm joa das buch ist ein (notiz)buch ja [Bild: cl-fs-imok.png] und kaffe ist kaffe sorry bin nicht kreativ [Bild: aj-shrug.png]

Und danke für die tolle Sachen Beny Wolf :wink:
  Zitieren
#4
! Achtung große Bilder ^^
Vielen Dank ^^  ich bin mega happy :D Danke Mystogan

Die Figur leuchtet im dunkeln :heart: 

  Zitieren
#5
ich kann mein Geschenk wohl auch erst später öffnen =D
  Zitieren
#6
Bei mir wäre es dann das hier:
Ein Set MLP Bettwäsche :party:
Zugegeben unerwartet - vor allem nachdem ich nachgeguckt habe zu was für ner Seite/Firma das Logo/Kürzel auf dem Paket denn gehört :P - aber trotzdem ein cooles Geschenk ^^
(P.S.: Joschi du fauler Sack, lässt es einfach direkt mitsamt Rechnungsbeleg und Allem an mich schicken :secret:)
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#7
(24.12.2016, 23:16)Rainbow Fresh schrieb: Bei mir wäre es dann das hier:
Ein Set MLP Bettwäsche :party:
Zugegeben unerwartet - vor allem nachdem ich nachgeguckt habe zu was für ner Seite/Firma das Logo/Kürzel auf dem Paket denn gehört :P - aber trotzdem ein cooles Geschenk ^^
(P.S.: Joschi du fauler Sack, lässt es einfach direkt mitsamt Rechnungsbeleg und Allem an mich schicken :secret:)

Voll cool  :awesome: will auch :pout:
  Zitieren
#8
(24.12.2016, 23:16)Rainbow Fresh schrieb: Ein Set MLP Bettwäsche :party:
Zugegeben unerwartet - vor allem nachdem ich nachgeguckt habe zu was für ner Seite/Firma das Logo/Kürzel auf dem Paket denn gehört :P - aber trotzdem ein cooles Geschenk ^^
(P.S.: Joschi du fauler Sack, lässt es einfach direkt mitsamt Rechnungsbeleg und Allem an mich schicken :secret:)

Eigentlich hatte ich den Beleg für mich angefordert, aber der ist trotzdem bei dir gelandet :shrug:

Ich habe diversen Knabberkram bekommen, was jetzt nicht so spannend und fotogen ist (zumal ich schon geknabbert habe :lazy: )

Aber das hier:
Was definitiv meine Wand zu Hause zieren wird. Dankö :awesome:
Techno is love,
techno is live.

Liebe den Beat und lebe den Bass.
150 Herzschläge pro Minute sind nicht genug.

Hab euch alle lieb:
  Zitieren
#9
(25.12.2016, 20:49)Joschi schrieb:
(24.12.2016, 23:16)Rainbow Fresh schrieb: Ein Set MLP Bettwäsche :party:
Zugegeben unerwartet - vor allem nachdem ich nachgeguckt habe zu was für ner Seite/Firma das Logo/Kürzel auf dem Paket denn gehört :P - aber trotzdem ein cooles Geschenk ^^
(P.S.: Joschi du fauler Sack, lässt es einfach direkt mitsamt Rechnungsbeleg und Allem an mich schicken :secret:)

Eigentlich hatte ich den Beleg für mich angefordert, aber der ist trotzdem bei dir gelandet :shrug:

Ich habe diversen Knabberkram bekommen, was jetzt nicht so spannend und fotogen ist (zumal ich schon geknabbert habe :lazy: )

Aber das hier:
Was definitiv meine Wand zu Hause zieren wird. Dankö :awesome:
Und was ist mit dem t-shirt und die tasse was ich dir geschenkt habe ist das nicht erwähnen wert :mkay:
  Zitieren
#10
Danke Devy :heart:
Ich habe nicht nur meinen ersten MLP Merch, nein du hast so gar meine schwester beeindruckt und das mit einem Pony :D

Kannst du dem Nikolaus sein Haus zeichen?

@Flutter-Cat jetzt hast du was selbst gemachtes ^^
 
[Bild: 95a98debba32f4328b5173f24a4bc1b6.png]
That's the reason for Google's mess up :proved:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste