• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Chance auf ein bessere Leben - Ein Wunsch wird Wirklichkeit
#31
Ich fange  jetzt noch nicht mit dem Lesen an, ansonsten wird meine Wohnung heute erneut nicht sauber, wenn ich mich wieder in der Geschichte verliere  =) :read:


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#32
Unsere Freunde haben den Kampf gegen Shadow Moon gewonnen. Jetzt konnte man sich wieder seinen Familien und Freunden zuwenden

Viel Spaß beim Lesen

  Zitieren
#33
Und heute noch ein zweites Kapitel, wird nun ein kleinwenig erotisch :sexy: ,

es ist aber wie von mir versprochen, ist nichts versautes dabei

  Zitieren
#34
Futtershy und Diamond Heart sind in den Flitterwochen, aber was machen ihre Freinde in Ponyville?

Im neuen Kapitel erfahrt ihr es :read:

  Zitieren
#35
Dies wird nun das vorletzte Kapitel der Geschichte sein, aber es hat wieder Spannung und es gibt Antworten warum Prinzessin Celestia, Diamound Heart, immer besorgt und nachdenklich angeschaut hatte.

Viel Spaß beim Lesen

  Zitieren
#36
Ihr müsst mich vielmals entschuldigen, bin hier etwas im Stress. Ich habe euch das letzte Kapitel noch gar nicht gegeben, SORRY!!!

An einer Nachfolgegeschichte habe ich auch schon begonnen, die wird etwas härter ausgerichtet sein als diese hier. Ihr dürft auch auf diese gespannt sein.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen  :read:


  Zitieren
#37
Hallo liebe Bronies :brohoof: ,

Ich wurde inzwischen von mehreren Seiten angesprochen, wann es endlich neuen Lesestoff von mir geben wird und man schon ungeduldig mit den Hufen scharren würde :read: .

Mit einem Reinen Gewissen kann ich allen Leseratten, ich meine natürlich Leseponys unter euch verkünden, die Wartezeit auf eine neue Story nähert sich jetzt so langsam dem Ende entgegen :jump: .

In wenigen Tagen werde ich den neuen Titel und die Charaktere der neuen Story vorstellen. Habt bitte noch ein klein wenig Geduld, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Versprochen :awesome:
 

Mit den besten Grüßen :heart:

Diamond Heart
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste