• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Chance auf ein bessere Leben - Ein Wunsch wird Wirklichkeit
#1
Hallo Bronies,

Ich habe lange überlegt, ob ich meine Story für andere Bronies bereitstellen soll oder lieber nicht. Wie ihr aber gerade selber lesen könnt, habe ich mich für dazu entschieden, leicht ist mir das
aber nicht gefallen, da ich selber wie die gute Fluttershy sehr Schüchtern und zurückhaltend bin und nur all zu gerne die Öffentlichkeit meide.
 
Übrigens ist dies meine allererste "My little Pony - Friendship is Magic" Fan Fiktion die ich geschrieben habe, bzw. noch immer am schreiben bin. Mein Ursprüngliche Version sollte nur über ein paar wenige Kapitel gehen, von jeweils 5-8 Seiten.
Da ich aber beim Schreiben selber die Freude am Schreiben gefunden habe ich die ursprüngliche Story komplett verworfen bzw. einige Passagen in die neue Story einfließen lassen. Mir sind zudem immer wieder neue Ideen einfallen sind, wie man weiter schreiben könnte und so wurde aus der ersten Überlegung eine "kleinen Geschichte" zumachen inzwischen so was wie ein Roman. Zwar hatte ich zwischen durch mal eine Denkblockade aber nach ein paar Tagen ging's weiter. Und was soll ich sagen, es macht riesigen Spaß zu schreiben, :yay: YAY!!!!
 
In der Story werden viele bekannte Ponys auftauchen aber auch ein paar eigens ausgedachte. Lasst die Geschichte auf euch wirken denn es werden einige Überraschungen kommen, die man so anfangs nicht erwarten würde.
 
Man sollte übrigens die Serie und die Charaktere bereits gut kennen und sich mit ihnen identifizieren können. Kleiner Tipp: Stellt euch beim Lesen die Geschichte bildlich vor, dann wird es viel realer (was für echte Fans kein Problem sein dürfte). Bis zum 19. Kapitel ist meine FF für jeden zu lesen, danach wird es für ein paar Kapitel düsterer und später kommt auch auch noch etwas *räusper* Erotik mit hinzu. Es wird aber nicht schmutzig (versprochen). 
 
Geht bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht wenn irgendwo ein Fehler im Ablauf oder in der Logik vorhanden ist. Jeder hat einmal klein angefangen, somit ist aller Anfang schwer. Tipps und Verbesserungen werden gerne angenommen.
 
Nun will ich Euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen, wünsche viel Spaß beim Lesen  /)*(\
 
Euer Diamond Heart!!!

PS: es sind zunächst die ersten vier Kapitel, die anderen bin ich gerade noch mal leicht am überarbeiten, aber die restlichen kommen auch noch.



 
 

 
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eine Chance auf ein bessere Leben - Ein Wunsch wird Wirklichkeit - von Diamond Heart - 27.12.2016, 22:43


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste