• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 11.01.2017 | [SPOILER] Neues zu "MLP - The Movie"
#11
Charaktere aus dem Film bekanntgegeben

Nach einer sehr langen Zeit des Schweigens und der Ungewissheit gibt es nun endlich zum ersten mal konkrete offizielle Informationen zum kommenden Ponyfilm Ende des Jahres.
Zwar ist die Story oder jegliche Sachen in der Richtung weiterhin unbekannt (bis auf möglicherweise geleakte Informationen, die in >> diesem << Thread aufgezählt werden),
jedoch bekommen wir einen ersten Ausblick auf die versprochenen vielen neuen Charaktere mit Gast-Stars:





[Bild: C4UTWPSUYAA6t9e.jpg]

[Bild: C4UZP8RWMAAJffi.jpg]

[Bild: C4Uaz-bVMAEtLUs.jpg]

[Bild: C4UZiX7UMAARjzy.jpg]

Die Bilder stammen von den Twitterseiten der entsprechenden Künstler Liev Schreiber, Kristin Chenoweth, Taye Diggs und von MLP the Movie.

EDIT:
Ein weiterer Charakter wurde veröffentlicht:

[Bild: C4ar5TDUMAAFWk6.jpg]

Das Bild stammt von der Facebook Seite der Sprecherin.

EDIT 2:
Noch ein weiterer Charakter wurde veröffentlicht:

[Bild: queennovo.png]

Das Bild stammt von der Twitter Seite der Sprecherin.

EDIT 3:
Noch ein Charakter wurde veröffentlicht:

[Bild: C4hFG__UkAA5oKg.jpg]

Die Quelle des Bildes ist jedoch unbekannt.

EDIT 4:
Einen Charakter, der schon vor längerem angekündigt wurde, habe ich vergessen. Die Sängerin "Sia" spielt den Charakter "Songbird Serenade" und trägt mit zwei Liedern zum Soundtrack des Filmes bei.

[Bild: bf98ac39.jpg]

Quelle

EDIT 5:
Neuer Charakter auf der Toy Fair 2017 erschienen, weiter nichts bekannt außerdem Namen: Stratus Skyguard

[Bild: NEW%2BMOVIE%2BCHARACTER%2BSTRATUS%2BSKYGUARD.jpg]
  Zitieren
#12
Oh Shiiiiiiiiit wie die Ponys aussehen. Wie von so 'nem 16 Jährigen, der unbedingt nen OC haben wollte, der alles kann. :D Aber die Prinzessin soll dann wohl eins von diesen Sea Ponys sein, wenn ich das richtig sehe.
Und die Katze sieht vom Stil her irgendwie aus, als gehöre sie nicht zum Film. Uiuiui, das wird ein Spaß.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#13
Nen Tirek Reskin, wohl ein Seapony, ein Furry (oder wie deren Charaktere heißen) und nen Ponycreator OC :D
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#14
Der letzte sieht halt wirklich aus wie so ein schlechter OC :D und muss Nova recht geben, die Katze passt irgendwie überhaupt nicht in MLP rein :D
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#15
Soll das auch alles in derselben Zeiten spielen? Ist ist zwar Quatsch, jetzt ein Urteil zu fällen, wo man erst 4 Charaktere sieht, aber irgendwie ist das so random. :D

Ich mag die Idee, die Mähne von Princess SKYstar als riesige Flosse darzustellen, aber irgendwie hab ich mir diese Rasse anders vorgestellt.
Sowas zum Beispiel

ooooder sowas xDD
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#16
Wirds da nen sprechenden Kater geben?!  o.O

  Zitieren
#17
UPDATE:
Neuer Charakter veröffentlicht - jetzt haben wir auch noch einen Greifen. :notbad:
Wird ne lustige Party.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#18
Der sieht aber auch wieder special aus. xD Woah die legen ja ganz schön auf
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#19
Auf Wikipedia steht, dass der Synchronsprecher von Liev Schreiber meistens Marco Kröger oder Tobias Kluckert ist. Im Falle Marco Krögers hätten wir dann den einzig waren Patrick Star in My little Pony :D
  Zitieren
#20
Mehr Updates, mehr Seapnois! :trparty:
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste