• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 11.01.2017 | [SPOILER] Neues zu "MLP - The Movie"
#31
(13.02.2017, 21:56)Wind schrieb: Ich hätte eher auf Tasmanischen Teufel geraten (wegen den Ohren) Die Frisur deutet aber eher auf Stachelschwein hin... Naja wir werden sehen

Ähm, ich glaube nicht, dass die meisten Menschen und vor allem Kinder, für die MLP ja eigentlich gedacht ist, mit dem Begriff Tasmanischer Teufel etwas anfangen können. Weißt du denn wo Tasmanien und mit seinen Beutlern überhaupt liegt? :D Zudem gibt es in Amerika Stachelschweine wie Sand am Meer.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#32
Mir ist durchaus bewust, dass Tasmanien eine Insel vor Australien ist. Aber Australien ist nicht soo weit von Amerika entfernt. Und da ich nichts von der Story selbst kenne könnte es ja sein dass es im Film mal aus Equestria hinaus geht. ;)

€: Der Bunyip aus der Folge "Meine Geschichte, deine Geschichte" entspringt überigens auch aus einer australischen Legende.
(Gerade auf http://de.mlp.wikia.com/wiki/Tierwelt nachgelesen)

€2: Und diesen Tasmanischen Teufel kennen auch die meisten Amerikaner
[Bild: bugs-bunny-5.jpg]


  Zitieren
#33
Im Film geht es nach eigener Aussage "sehr weit" aus Equestria raus. Und irgendne polnische Website hat ne mögliche Zusammenfassung des Films angegeben, welche besagt der Storm King klaut denen allen die Magie (#TirekReskinConfirmed) und die Mane-Ponys (keine Ahnung ob mit Starlight oder nicht) müssen in fremde Gefilde reisen um sie zu retten, dabei schließen die halt Freundschaft mit Piraten und den Sea Ponys.

Habs nur nicht offiziell gepostet, da das in keinster Weise bestätigt ist und jeder sich so ne Story zusammenreimen kann, jetzt wo die Charaktere bekannt sind.

EDIT:
By the way, der Merchandise-Spam geht schon los... .-.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#34
Ein paar Spoiler (vom zz. "ab Herbst" verfügbaren Merch) !!!111elf!!

Name des neuen Gebietes, abzulesen bei gewissen Merches.

Queen Novo, endlich kann man mal sehen ob die Seaponys ein oder zwei Rückflossen haben.
Spike wird wohl ein

Gut, das mit Sia ist ja bekannt, auch das Pony wurde veröffentlicht, hier ist es aber als Merch nochmals zu sehen, diesmal ist auch das Cutiemark besser erkennbar.

Stromking und Grubber als Figuren

Hier noch ein paar Figuren

Capper
Captain Celaeno
Tempest
Princess Skystar
NEUU!!!! auf meinem YT Kanal

[Bild: ironhooveicon_by_haantv-day0vsc.png]Meine Fanfiction: Das Magische Buch[Bild: carryjailicon_by_haantv-dap1dnp.png]


  Zitieren
#35
(16.02.2017, 14:09)GGGockel schrieb: Das Viech ist zwar für eine Hyäne zu klein, allerdings erinnert das mich stark an König der Löwen

Ich denke da eher an die "Garde der Löwen".
  Zitieren
#36
(16.02.2017, 20:21)Wind schrieb: Mir ist durchaus bewust, dass Tasmanien eine Insel vor Australien ist. Aber Australien ist nicht soo weit von Amerika entfernt. Und da ich nichts von der Story selbst kenne könnte es ja sein dass es im Film mal aus Equestria hinaus geht. ;)

€: Der Bunyip aus der Folge "Meine Geschichte, deine Geschichte" entspringt überigens auch aus einer australischen Legende.
(Gerade auf http://de.mlp.wikia.com/wiki/Tierwelt nachgelesen)

€2: Und diesen Tasmanischen Teufel kennen auch die meisten Amerikaner
[Bild: bugs-bunny-5.jpg]

Du vergleichst jetzt aber nicht eine Serie aus den 30ern mit MLP oder? Taz ist außerdem eine Art Insider oder eher Parodie und stellt einen australisch-amerikanischen Schauspieler dar.^^ Nicht einmal damals wussten viele, was er für ein Tier sein soll. - ein Großteil hält ihn immer noch für einen Hund oder Bären.
Die Looney Tunes spielten zudem in der realen Welt ab, in der Welt von MLP glaube ich nicht, dass es dort ein Tasmanien gibt oder geben wird. Dann wäre ja noch die Sache, dass Tasmanischer Teufel inzwischen ein von Tasmanien geschützter Name ist und demnach nicht mehr verwendet werden darf und es deswegen mal irgendwann mit Warner Bros. Ärger gab ..^^ Also kann man das eigentlich ruhig ausschließen.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#37
Ich habe mal noch bisschen rumgesucht und festgestellt, dass die Mehrheit darauf tippt, das Grubber vielleicht ein Honigdachs oder einfach ein Igel sein könnte. - Ähnlichkeiten sind ja durchaus vorhanden.


(16.02.2017, 23:41)Carry Jail schrieb: Gut, das mit Sia ist ja bekannt, auch das Pony wurde veröffentlicht, hier ist es aber als Merch nochmals zu sehen, diesmal ist auch das Cutiemark besser erkennbar.

Wait.... Wieso kann ich die Augen von dem Pony sehen?


Und gerade in der neuen Meldung gelesen:

Equestria Daily schrieb:Tempest - A Unicorn Who's broken horn speaks to a troubled past

Ist also haargenau wie ein schlechter OC, fehlen nur noch die (Fledermaus/Drachen)Flügel. xDD
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#38
Neue Informationen

Es gibt noch mehr neue Informationen zum Film:
Beschreibungen aller angekündigten Charaktere. Eher schlecht als Recht, aber man kann sich ein Bild davon machen wer sie sind.

Capper - Trickbetrüger Katze, die zum Helden wurde
Tempest - Ein Einhorn, dessen abgebrochenes Horn für ihre unschöne Vergangenheit spricht
Songbird Serenade - Beliebtestes Musiktalent Equestrias
Grubber - Tollpatschig witziger Handlanger des Storm King
The Storm King - Großer böser (End)gegner des Films
Captain Caelano - Anführer der "Parrot Pirate Crew"
Queen Novo - Edle Herrscherin der Sea Ponys
Skystar - Energiegeladene Tochter von Queen Novo

Außerdem wurden 7 ganze Songs angekündigt. Emily, Kristin, Sia, and Taye singen in 5 davon.

Und noch ein paar neue Bilder, die den neuen Zeichenstil präsentieren:

[Bild: Mane%2B6%2BMlp%2Bmovie.jpg]

[Bild: mlp%2BMovie%2BApplejack%2BConcept.jpg]

[Bild: pony%2Bmovie%2Bpromotion.jpg]

[Bild: 1487339865321.jpg]

Möglicherweise taucht demnächst auch noch ein Trailer auf.


Zudem, auch wenn es nicht wirklich dazugehört, aber dennoch zu wenig für einen eigenen Thread ist: Staffel 8 wurde offiziell bestätigt.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#39
Zitat: Und gerade in der neuen Meldung gelesen:

Equestria Daily schrieb:Tempest - A Unicorn Who's broken horn speaks to a troubled past

Ist also haargenau wie ein schlechter OC, fehlen nur noch die (Fledermaus/Drachen)Flügel. xDD


Meine Rede Nufo :D
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#40
Neuer Charakter veröffentlicht

Ein weiterer Filmcharakter wurde veröffentlicht. Jedoch ist weder seine Rolle im Film noch sein Sprecher bekannt, lediglich seine Spielzeugversion.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste