• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 11.01.2017 | [SPOILER] Neues zu "MLP - The Movie"
#41
Erster Trailer zum Film erschienen

Fragst du dich schon seit es offiziell bestätigt wurde, wie die Ponys im neuen "Harmony" am Ende bewegt aussehen werden?
Schon die ganze Zeit gespannt endlich was vom Film zu erfahren?
Freund epischer Filmetrailer?

Gut, denn Hasbro beginnt nun auch den Hypetrain für den Ende dieses Jahres erscheinenden "MLP - The Movie" vorzufahren.
Es gibt endlich den ersten Trailer zum Film, und während er so inhaltlos wie nie ist und uns nur das zeigt was wir eh schon wissen, so bekommen wir doch einen ersten Vorgeschmack auf die "neuen" Ponys in all ihrer bunten, glitzernden Vielfalt, gepackt in einen epischen Filmtrailer.

[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#42
Ist es das Video, mein Bildschirm oder ist der Kontrast bei den Ponys wirklich so hoch? Oo
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#43
Pfffff hmmm der neue Zeichen still muss ich erst mal anfreunden mein ding ist es ja nicht :/
  Zitieren
#44
@Nufo

Das ist das Video.

EDIT: Der/die/das Art Director persönlich hat gesagt, dass Hasbro/Lionsgate bei dem Trailer einfach nur Scheiße gebaut haben, er/sie/es sowas niemals genehmigt hätte und das im film selber wesentlich besser aussieht.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#45
Irgendwie freue ich mich auf den neuen Film, aber irgendwie hab ich auch Angst, dass sie's vermasseln. Anschauen werd ich ihn auf jeden Fall, schon allein wegen den neuen Charakteren und Sia.  ^^

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
#46
Für alle die es interessiert, hier der ganze Spaß auch noch einmal auf Deutsch:

[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#47
Nice auf deutsch klingt die sache noch besser :)
  Zitieren
#48
Auf Equestria Daily wurde vor kurzem verkündet, dass auf der Thailand Pony Convention 2017 insgesamt 3 Clips aus dem Film gezeigt wurden. Leider durfte während der Vorführung der Clips nicht gefilmt werden, daher bleibt uns nur eine Beschreibung des Inhalts. Ich habe sie mir durchgelesen und bin jetzt noch viel gehypter als vorher und hoffe das wir doch noch irgend einen Trailer oder Clip vor Ende Juli zu Gesicht bekommen werden. :(

Zitat:What we got “are” much better than the first!

The First clip is now showing on the screen, it makes everyone really excite and goosebump. Yes, it’s a movie trailer. No No No, not the trailer you saw on the last week. It’s a new one, never before seen, with a near complete version of the animation. Production is very terrific. The frame rate is very high, the background is so detail, character animation is so life-like, and so smooth. (Sorry, Hasbro not let us to take any photo out of it). The clip also contained several new songs from our guest stars (including SIA!).

After we saw it, the hall is now filled with fan praising the show.
But yet, it’s not over yet. The MC now announce that we have 2 more clips to show, and you will never believe about what you see it today.

The 2nd clip is unexpected, it filled with cinematic feeling. The Pegasus are flying to somewhere, the screen is show the life in Equestria with orchestrated music. And it’s end up with the logo: My Little Pony the Movie. It’s wowed all people in the hall, because they never believe what they saw. It’s the OPENING scene of the Movie!!

The 3rd clip is show on the screen nonstop. Guess what is it? It’s a music video cut from the movie, but it’s not a complete version. It’s an animatic! The song is sang by *** and *** and ___ playing wood drums on it. It’s so Disney-que (Remembered Moana, Frozen, and Aladdin) and you will never disappoint. (We can’t spoil it, to ensure our safety and guaranteed your compliment when you see it).

You will never believe it! We not got just 1 clip but 3. 3 unreleased clips!!! Hasbro is very generous to us.


Quelle: Artikel auf Equestria Daily

Alternativquelle: Archive.is

Alternativquelle: EQD Artikel von ShutterflyEQD (Deviantart Journal)
[Bild: dctsa7t-88d13877-5bbb-4a79-9390-3d80100e0ffb.png]
  Zitieren
#49
"Trixie stole this page."
Die existiert nicht mehr oder dein Lins ist falsch.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#50
Daniel Ingram postet seit etwa einer Woche auf Facebook und größtenteils auf Twitter laufend Bilder und Videos von der Arbeit beim Orchester bei den Ocean Way Studios. Wer interessiert ist, sollte auf jeden Fall mal einen Blick hineinwerfen, da die Bilder und Videos schon ziemlich interessant sind und manche sogar etwas verraten. ^^

Daniel Ingram auf Twitter
Daniel Ingram auf Facebook
[Bild: dctsa7t-88d13877-5bbb-4a79-9390-3d80100e0ffb.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste