• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 11.01.2017 | [SPOILER] Neues zu "MLP - The Movie"
#61
Hallo Liebe Ponies. Hab den Trailer gerade auf Deutsch gefunden :awesome:

I Love MLP  :awesome:
  Zitieren
#62
Hast du gut gemacht ^^
  Zitieren
#63
(30.06.2017, 13:28)Die Haus Katze schrieb: Hast du gut gemacht ^^

Danke ;)
I Love MLP  :awesome:
  Zitieren
#64
Interessant das dieser Trailer eine andere Szene zeigt als im Original. Frage mich auch wieso sie dieses Ballonpony im deutschen anders nennen als im Original, war eigentlich nicht nötig seinen Namen zu ändern. Des Weiteren klingt es so als würde wieder unser alter Spike wieder am Werk sein, was mich sehr freut. ^^
[Bild: dctsa7t-88d13877-5bbb-4a79-9390-3d80100e0ffb.png]
  Zitieren
#65
Mir und meinen Freunden ist beim schauen aufgefallen, dass der deutsche Trailer nicht so ein starkes Shading besitzt wie der US Trailer. Oben im Vergleich sieht man den US Trailer und unten den deutschen. Scheint wohl wieder was schief gelaufen zu sein. :hmm: 

http://i.imgur.com/8FG6ejg.jpg

Update:

Auf Equestria Daily posten User Kommentare mit weiteren Unterschieden. Links befindet sich die deutsche Version und rechts die US Version.

http://i.imgur.com/hT7vH3g.jpg
[Bild: dctsa7t-88d13877-5bbb-4a79-9390-3d80100e0ffb.png]
  Zitieren
#66
Nachdem ich mir den englischen und deutschen Trailer angesehn habe, schau ich wahrscheinlich ersten auf Englisch und später nach Lust und Laune auch mal die Deutsche Synchro.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren
#67
Nachdem ich mir den deutschen Trailer angeschaut habe, ist es wesentlich wahrscheinlicher, dass Grubber ein Honigdachs ist. Find ich persönlich echt cool.

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren
#68
Das internationale Poster zum Kinofilm ist erschienen und mir persönlich gefällt es sehr viel besser als alle bisherigen.^^

[Bild: DEfhm9fUAAAjE-y.jpg:large]

Quelle: Tweet von My Little Pony
[Bild: dctsa7t-88d13877-5bbb-4a79-9390-3d80100e0ffb.png]
  Zitieren
#69
(12.07.2017, 02:20)Mythix schrieb: Das internationale Poster zum Kinofilm ist erschienen und mir persönlich gefällt es sehr viel besser als alle bisherigen.^^

Cool. :awesome: Mir persönlich gefällts auch besser. Aber die anderen sind auch schön.
I Love MLP  :awesome:
  Zitieren
#70
Equestria Daily hat vor kurzem einen Artikel veröffentlicht, der vom "Art of My Little Pony: The Movie" Buch handelt und mehrere Vorschaubilder beinhaltet. Ich muss sagen, dass vor allem die gezeigten Umgebungen einfach nur großartig aussehen. Schade nur das nicht alle im Film vorkommen werden. Des Weiteren enthält Rarity's Charakterbeschreibung eine interessante Information. ^^

Quelle: Equestria Daily
[Bild: dctsa7t-88d13877-5bbb-4a79-9390-3d80100e0ffb.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste