• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 11.01.2017 | [SPOILER] Neues zu "MLP - The Movie"
#71
Auf der SDCC wurde, falls ihr es nicht mitbekommen habt ein Teil eines Liedes aus dem Film gezeigt. Da jemand das ganze Panel aufgenommen und veröffentlicht hat, ist das Lied nun auf YouTube und Equestria Daily gelandet. ^^

Ich bin schon gespannt auf die ganzen anderen Lieder des Films. Ich hoffe auch, dass die deutschen Lieder im Vergleich nicht all zu schlecht werden. =D






Quelle: Equestria Daily
[Bild: dctsa7t-88d13877-5bbb-4a79-9390-3d80100e0ffb.png]
  Zitieren
#72
Ein Haufen Screenshots aus dem Film erschienen

Auf der offiziellen My little Pony Webseite wurde ein Haufen neuer wie bereits aus dem Trailer bekannter Screenshots veröffentlicht.
Sie verraten zwar nicht unbedingt etwas brauchbares Neues, aber immerhin bekommen wir einen weiteren Einblick in den neuen Zeichenstil in Action und auch die Designs ein paar bisher nicht gesehener Charaktere.

[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#73
Die Altersfreigabe für den Film in den USA ist anscheinend nun bekannt. Laut der als Quelle angegebenen Internetseite wurde er PG eingestuft. Weiß jemand, ob die FSK Altersfreigabe schon bekannt ist? Wenn nicht was glaubt ihr wie er dann wohl hier eingestuft wird? :hmm: 

[Bild: UFUpx0k.png]

Quelle: Filmratings.com
[Bild: dctsa7t-88d13877-5bbb-4a79-9390-3d80100e0ffb.png]
  Zitieren
#74
Toys"R"Us hat auf Facebook einen Clip aus dem Film veröffentlicht, der einen Ausschnitt aus einem Lied des Films zeigt. ^^

Quelle: Toys"R"Us Facebook
[Bild: dctsa7t-88d13877-5bbb-4a79-9390-3d80100e0ffb.png]
  Zitieren
#75
Wenn wir schon über Lieder des Films sprechen. Laut Equestria Daily soll die CD mit dem englischen Soundtrack zum Film am 22. September erscheinen. Ich werde mich sehr wahrscheinlich nicht zurückhalten können und ihn mir vor dem Film anhören. Ich bin auch gespannt aufs deutsche Album und hoffe, dass es nicht zu schlecht wird und man beide wieder auf Plattformen wie Spotify anhören kann. ^^

Quellen:
Equestria Daily Artikel 
Amazon.com
[Bild: dctsa7t-88d13877-5bbb-4a79-9390-3d80100e0ffb.png]
  Zitieren
#76
Bezüglich des kurzen Song Previews, das von Toys"R"Us veröffentlicht wurde. Auf der neu gestalteten My Little Pony Seite zum Film spielt, falls es noch keinem aufgefallen ist der instrumental Track des Liedes aus dem kurzen Clip. ^^

Wer sich selbst davon überzeugen möchte, ein Kumpel hat das Video zum Lied mit dem instrumental Track zusammengeschnitten. Ich habe auch noch ein Video mit dem ganzen instrumental Track reingepackt, falls ihn sich jemand anhören möchte. =D

Quelle: My Little Pony Webseite zum Film
[Bild: dctsa7t-88d13877-5bbb-4a79-9390-3d80100e0ffb.png]
  Zitieren
#77
Laut der Facebookseite des My Little Pony Kinofilms soll bald wieder ein neuer Trailer erscheinen und es wurden auf der Seite auch ein paar neue Screenshots veröffentlicht.  Bin schon sehr gespannt auf den neuen Trailer und hoffe er enthält schöne neue Szenen und eventuell wieder ein Lied aus dem Film.  ^^

Update: Es handelt sich bei der Facebook Seite nicht um die offizielle Seite, daher ist die Information leider inkorrekt. Immer diese Fakeseiten, die auf dem ersten Blick aussehen als wären sie offiziell. :(

Quelle: Facebook Post
[Bild: dctsa7t-88d13877-5bbb-4a79-9390-3d80100e0ffb.png]
  Zitieren
#78
Hab was evt was neues gefunden leider nur auf englisch (nur der Anfang ist interessant)
  Zitieren
#79
Huiiii =D , es sind auf jeden Fall sehr viele Nebencharaktere dabei, das freut mich (auch wenn Maud net dabei ist -,- )
Aber die Wonderbolts, Amethyst, Photo Finish,Lyra, Coco,etc. sind schonmal ein plus für den Film   :)

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
#80
So wie es aussieht werden wir wohl auch Goodies zum Filmstart bekommen, denn ein neuer kurzer 30 Sekunden langer Trailer zeigt am Ende einige Goodies, die zu Popcorn Menüs erhältlich sein werden.  ^^ 
Des Weiteren wurde noch ein kurzer 30 Sekunden langer Trailer veröffentlicht, in dem ein kurzer Ausschnitt aus der deutschen Version des "Festival of Friendship" Songs gezeigt wird. Wer also Lust auf einen kleinen Vorgeschmack auf die deutschen Lieder hat, kann sich ihn anschauen.  =D
Quellen:
Trailerloop.de
Trailer Popcorn - Trailerloop.de
Trailer Handy Aus - Trailerloop.de
[Bild: dctsa7t-88d13877-5bbb-4a79-9390-3d80100e0ffb.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste