• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 11.01.2017 | [SPOILER] Neues zu "MLP - The Movie"
#36
(16.02.2017, 20:21)Wind schrieb: Mir ist durchaus bewust, dass Tasmanien eine Insel vor Australien ist. Aber Australien ist nicht soo weit von Amerika entfernt. Und da ich nichts von der Story selbst kenne könnte es ja sein dass es im Film mal aus Equestria hinaus geht. ;)

€: Der Bunyip aus der Folge "Meine Geschichte, deine Geschichte" entspringt überigens auch aus einer australischen Legende.
(Gerade auf http://de.mlp.wikia.com/wiki/Tierwelt nachgelesen)

€2: Und diesen Tasmanischen Teufel kennen auch die meisten Amerikaner
[Bild: bugs-bunny-5.jpg]

Du vergleichst jetzt aber nicht eine Serie aus den 30ern mit MLP oder? Taz ist außerdem eine Art Insider oder eher Parodie und stellt einen australisch-amerikanischen Schauspieler dar.^^ Nicht einmal damals wussten viele, was er für ein Tier sein soll. - ein Großteil hält ihn immer noch für einen Hund oder Bären.
Die Looney Tunes spielten zudem in der realen Welt ab, in der Welt von MLP glaube ich nicht, dass es dort ein Tasmanien gibt oder geben wird. Dann wäre ja noch die Sache, dass Tasmanischer Teufel inzwischen ein von Tasmanien geschützter Name ist und demnach nicht mehr verwendet werden darf und es deswegen mal irgendwann mit Warner Bros. Ärger gab ..^^ Also kann man das eigentlich ruhig ausschließen.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] 11.01.2017 | [SPOILER] Neues zu "MLP - The Movie" - von Nova - 17.02.2017, 11:54


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste