• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen
#1
[Bild: derpyfest_logo17_small.png]
Das übertriebene Groß-Meetup aus Nordhessen kommt zurück!
Größer, Besser & Derpyhafter | Sei dabei! Vom 19.-21. Mai 2017

Heyh liebe Mitbronys und alles was dazugehört,
nach gut einem halben Jahr nach dem letzten Derpyfest und dessen unerwarteten guten Resonanz von euch kündigen wir heute das Derpyfest 2017 an. Auch nächstes Jahr ruft uns Derpy wieder zusammen um gemeinsam gemütlich zusammenzusitzen, zahlreiche Getränke zu vernichten, viel Spaß zu haben und vieles mehr.





Was bietet das Derpyfest?

Vieles altes vom letzten Fest aber auch eine breite Palette an Neuheiten und Erweiterungen erwartet euch.


- 4 Einzel- und 3 Teamwettbewerbe (gesamt 7, vorher 3)
- Cocktailbar durch die Brony Fair (Evangelion)
- MaidCafe durch das Straw'n'Berries
- 4 DJ's (vorher 1)
- My Little Karaoke
- Verpflegung und Getränke (auch Cocktails) im Ticket inklusive
- Händler
- Krönung der Princess of Drinking
- Charity-Tombola (Neu!)
- Fanfic-Reading an Feuertonne (Neu!)
- Plushie-Con (Neu!)
- Feuertonne :b
- Nachtwanderung
und viele weitere noch unklare und geheime Programmpunkte sowie Überraschungen



Wo wird das Derpyfest 2017 stattfinden?



Auch zum nächsten Derpyfest setzen wir ganz auf Kraft's Eckn in Wellingerode. Nach dem letzten Derpyfest haben wir viel optimierungspotential entdeckt und können stolz verkünden das dieses Jahr statt 60, bis zu 100 Gäste kommen können. Für alle Gäste dieses Jahr: Dies wird unter anderem durch Verlagerung des Café und der Cocktail-Bar in den Außenbereich geregelt sowie einigen weiteren Anpassungen der Location.


Kraft’s Ecken 
Walrodstraße 43 
37290 Wellingerode 


Auch dieses Jahr wird es wieder ein Shuttle-Betrieb geben zum Bahnhof Eschwege. Details zur Anreise mit der Bahn veröffentlichen wir zusammen mit dem Ticketverkauf.



Was wird das Derpyfest 2017 kosten?



Falls noch nicht bemerkt. Das nächste Derpyfest wird 3 statt 2 Tage dauern und somit noch mehr Spaß bereiten. Wir empfehlen eine gesunde Urlaubsplanung :b

Die folgende Ticketplanung ist noch nicht die fertige. Sie soll euch aber einen groben Überblick geben. Auch eine Karte für eventuell nur Samstag + Sonntag ist noch in Planung. Des weiteren sind noch weitere Extras geplant. Auch eine Rabattierung für Vereinsmitglieder anderer Brony-Vereine ist in Planung.
Derpy-Ticket 29,00 €
Karte für einen Tag nach Wahl | Basis-Ticket
+ Shuttle

Berry Punch-Ticket 45,00 €
Samstag und Sonntag
+ Zeltplatz
+ Shuttle

Luna-Ticket 65,00 €
Alle 3 Tage
+ Zeltplatz
+ Button
+ Shuttle

Canterlot-Ticket 149,00 €
Alle 3 Tage
+ Übernachtung in Pension von uns gebucht
+ WLAN Zugang in Location
+ Namentliche Nennung als Sponsor
+ Preisvorteil für das nächste Derpyfest
+ Button
+ Shuttle

Des weiteren wird es einen Goodie-Bag geben (Shirt, Poster, etc.) mit dem Ihr die Dekorierung der Location ins unerträgliche steigern könnt.

Canterlot-Gast auf dem letzten Derpyfest gewesen? Du erhältst das Luna-Ticket für 60 € und das Canterlot-Ticket für 129 €.



In Zusammenarbeit mit
Sonstiges





oder


Der Berry Punch Party Club und Derpy freuen sich euch auch nächstes Jahr wieder ein Derpyfest bieten zu können und melden uns alsbald mit Neuigkeiten. Der Ticketverkauf soll Mitte Januar starten, bevor wir dann im Mai loslegen.


Bis zu den Neuigkeiten,
Euer BPPC und Derpy
  Zitieren
#2
Yeah :party: Werde dann wohl auch dieses Jahr das erste Mal dabei sein :)


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#3
Werde vielleicht auch hingehen  :hmm:
  Zitieren
#4
Das könnte ganz cool werden, denke ich :cool:


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#5
Also ich geh evt. auch hin wenn ich ein auto bekomme und ja meld mich dann morgen für mehr infos
  Zitieren
#6
ok ich bin dabei und holl mir noch ein zelt 2xm2m.x1,80m
also wer bei mir pennen will kann sich melden [Bild: mlp___fluttershy_icon_by_pokenomnomnom-d5k2nd2.gif]
  Zitieren
#7
Es freut uns das Ihr mit dabei seit [Bild: 01-abspin.gif]
  Zitieren
#8
ich habe auch mal ne karte besorgt ^^
  Zitieren
#9
:yay:Yay, Derpyfest :party:
  Zitieren
#10
Noch knappe 80 Tage trennen uns vom Derpyfest des Jahres (badum tss) und so langsam läuft der Ticketverkauf gut an.  Durch den bisherigen sehr guten Verkauf können wir bereits jetzt sagen:

Das Derpyfest 2017 hat den Break Event Point erreicht und findet statt!

Mit aktuell 47 Gästen nähern wir uns der Zahl im Vorjahr. So gehen uns leider auch langsam die ersten Plätze aus. Nach dem unglaublichen Ausverkauf der Canterlot-Tickets werden nun langsam unsere normalen Schlafplätze knapp.

Die aktuellen zahlen:
– 10 Leute bringen ein Zelt mit (Noch 5 Zeltplätze frei)
– 11 Leute schlafen in Zecoras Baum (Noch 4 Plätze frei)

Wie bereits im Vorjahr empfehlen wir euch mit anderen ein großes Zelt zu teilen. Zurzeit arbeiten wir noch an Ideen euch weitere Schlafmöglichkeiten anbieten zu können. Die Verhandlungen dazu laufen jedoch noch.

Sichert euch die Plätze die wir noch haben. Wir halten euch aktuell ?

Liebe Grüße,
Die Derpyfest-Orga
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste