09.03.2017, 02:28
Einreichen der Reiseverbindung und Abholung von Hotel & Baum
Wir planen zurzeit unsere Shuttle-Einteilungen. Dabei ist natürlich wichtig das alle Bahnreisenden UND Gäste die in Zecoras Baum schlafen Informationen zu Ihrer Reise abgeben. Passend dazu haben wir unser Ticket-System angepasst.
Du kannst jetzt deine Reisedaten ganz einfach nachträglich eintragen. Gehe dazu in unseren Ticketshop auf "Mein Ticket prüfen" und rufe dein Ticket mit der Gastnummer sowie Email-Adresse auf. Dort kannst du dann deine Daten eintragen.
Hier klicken um direkt zum Eintragen zu gelangen >>
Hinweis:
Über diese Seite könnt Ihr auch prüfen ob Ihr einen Goodie-Bag bestellt habt, wo ihr schlaft und welche Shirtgröße Ihr für den Goodie-Bag angegeben habt
Legende zur Schlafplatz-Anzeige:
- eigenes: Ihr bringt ein eigenes Zelt mit
- mitnutzung: Ihr nutzt das Zelt eines anderen mit
- baum: Ihr habt Zecoras Baum gewählt
- keines: Ihr habt nichts angegeben* (Canterlot-Gast? Auto? oder doch vergessen?)
* sollte euch hier ein Fehler unterlaufen sein, schreibt uns bitte an und informiert uns darüber. Vor Ort können wir nicht garantieren das Schlafplätze frei sind, wenn Ihr nichts angebt.
Wir planen zurzeit unsere Shuttle-Einteilungen. Dabei ist natürlich wichtig das alle Bahnreisenden UND Gäste die in Zecoras Baum schlafen Informationen zu Ihrer Reise abgeben. Passend dazu haben wir unser Ticket-System angepasst.
Du kannst jetzt deine Reisedaten ganz einfach nachträglich eintragen. Gehe dazu in unseren Ticketshop auf "Mein Ticket prüfen" und rufe dein Ticket mit der Gastnummer sowie Email-Adresse auf. Dort kannst du dann deine Daten eintragen.
Hier klicken um direkt zum Eintragen zu gelangen >>
Hinweis:
Über diese Seite könnt Ihr auch prüfen ob Ihr einen Goodie-Bag bestellt habt, wo ihr schlaft und welche Shirtgröße Ihr für den Goodie-Bag angegeben habt
Legende zur Schlafplatz-Anzeige:
- eigenes: Ihr bringt ein eigenes Zelt mit
- mitnutzung: Ihr nutzt das Zelt eines anderen mit
- baum: Ihr habt Zecoras Baum gewählt
- keines: Ihr habt nichts angegeben* (Canterlot-Gast? Auto? oder doch vergessen?)
* sollte euch hier ein Fehler unterlaufen sein, schreibt uns bitte an und informiert uns darüber. Vor Ort können wir nicht garantieren das Schlafplätze frei sind, wenn Ihr nichts angebt.