• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Derpyfest 2017 - Das derpyhafte Groß-Meetup in Nordhessen
#31
Gleich gehts los, nicht verpassen [Bild: 01-twilightsmile.png]

http://www.bronyradiogermany.com/
  Zitieren
#32
Und wer ist der Gewinner ? Naja ich habs halt leider verpennt :P
  Zitieren
#33
Lupus hat den Gewinn eingesagt :)

Gratulation nochmal hier an Ihn :p


Liebe Talentler aufgepasst,

wie bereits angekündigt kommen ENDLICH die Informationen zum Talentwettbewerb. Dieser wird am Samstag 16:00 Uhr in unserer Haupthalle stattfinden. Du hast hier die Möglichkeit aufzuführen was du möchtest, solange sich dabei an die Regeln des Derpyfest gehalten wird.

Was wir dir anbieten können:
– Nutzung der Anlage (Eine von dir im vorhinein eingesendete Datei)
– Lichteffekte? Sprich mit unserem Lichtdoktor (Veranstaltungstechniker) vor Ort
– Der Auftritt wird aufgezeichnet, ob er veröffentlicht wird hängt von dir ab

Was du tun sollst?
Unterhalte das Publikum, beweise ein Gesangstalent oder zeig einfach nur ein Cosplay. Das Publikum wird im Endeffekt entscheiden wer gewinnt!

ICH WILL MITMACHEN!
Dann füll das untenstehende Formular bis zum 15.04.2017 aus. Je nach Anzahl der Teilnehmer entscheidet sich dann, ob der Wettbewerb stattfindet oder nicht.

Zum Formular >>

Bis die Tage zu weiteren Infos [Bild: 1f642.svg]
Euer Derpyfest-Team
  Zitieren
#34
Das Team des Derpyfest hat seinen Wahnsinn mal wieder unter Beweis gestellt. Denn wir haben einfach mal eben in der Location renoviert :sunglasses:

Mehr dazu könnt Ihr hier auf der Homepage lesen:
http://www.derpyfest.de/2017/04/15/das-d...renoviert/
  Zitieren
#35
Ich finde es super was ihr da geleistet habt und so, aber nachts will ich meine eigen Musik hören in mein zelt, es reicht wenn ich tags über eure Schlechte musik hören muss ._.
  Zitieren
#36
Da spricht doch nichts dagegen ;) Beschallt wird sowieso nur die Disco. Solange du nachts niemanden auf dem Zeltplatz störst passt uns das [Bild: 01-twilightsmile.png]
  Zitieren
#37
Nur noch knapp vier Wochen! :D Das wird so bombe werden :party:


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#38
Naja irgend wie freu ich mich nicht drauf :/
  Zitieren
#39
Echt nicht?  :(
  Zitieren
#40
Kommen TU ich aber... Die Begeisterung hält sich in grenzen
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste