• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage für Abschlussarbeit von MLP
#11
So die Abschluss arbeit ist fertig und habe sie am Montag abgegeben, hier währe dann das Schlussergebnis. Plus die Auswertung des Intervies, die letzten vier der Umfrage konnte ich nicht rein nehmen sorry. :sorry:


Wenn ihr beim durchschauen Sachen seht, die ich hätte besser machen können. Lasst mich das wissen, würde mir sehr helfen.

Freundliche Grüsse
Marco Jeker


Angehängte Dateien
.pdf   VA_My_little_Pony_Marco_Jeker.pdf (Größe: 1,11 MB / Downloads: 11)
.xls   umfrageonline MLP.xls (Größe: 9,83 KB / Downloads: 10)
  Zitieren
#12
wirst du dafür auch benotet und wenn ja ? schreib es mal hier rein, bzw poste es mal [Bild: rd-smile.png]
  Zitieren
#13
Hmm, das Ergebnis ist gut, bis auf die Rechtschreib und Grammatikfehler hat mich nichts groß gestört. Naja, vielleicht hätte man beide Umfragen größer machen können, damit könnte man ein besseres Profil erstellen. Außerdem hätte man mehr auf die Werte der Serie bzw. die Relevanz für die Gesellschaft eingehen können.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#14
(23.03.2017, 11:37)Flutter-Cat schrieb: wirst du dafür auch benotet und wenn ja ? schreib es mal hier rein, bzw poste es mal [Bild: rd-smile.png]

Ja ich werde dafür Benotet, wie gesagt Abschlussarbeit für mein Lehrabschluss. Muss aber noch ende Mai eine Powerpoint Präsetation machen.
Wird Lustig wenn ich mit dem Thema vor meiner Klasse stehe ^^ . wo drei präsentieren, wie sie ihr Auto tunen und einer, zwei Game Entwickler vergleicht.
  Zitieren
#15
(23.03.2017, 18:23)3DPony schrieb: Hmm, das Ergebnis ist gut, bis auf die Rechtschreib und Grammatikfehler hat mich nichts groß gestört. Naja, vielleicht hätte man beide Umfragen größer machen können, damit könnte man ein besseres Profil erstellen. Außerdem hätte man mehr auf die Werte der Serie bzw. die Relevanz für die Gesellschaft eingehen können.

Wollte eigentlich auch mehr über die Werte der Serie schreiben leider waren die Vorgaben 8 bis 12 Seiten für die Abschlussarbeit, womit ich mit 15 Seiten Hauptteil sowieso schon drüber bin.

Werde aber in meiner Präsentation ende Mai sehr ausführlicher sein.

Danke für die Rückmeldung. =D
  Zitieren
#16
Ach, das mit der Präsentation schaffst du schon, einfach selbstbewusst darüber reden als wäre es ganz selbstverständlich. Aber sag mal, die Themen sind so unterschiedlich, was ist das denn für ne Lehre?
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#17
Ich mache eine Lehre als Metallbauer, wir konnten die Themen frei wählen.
  Zitieren
#18
._. Da hat das Auto noch am meisten mit dem Fach zu tun :D ich käme mir als Lehrer total verarscht vor :maybe:
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#19
Also sagen wir mal so ich schreibe die Abschlussarbeit im fach Allgemeinbildung, und meine Lehrerin fand es mahl gut dass sich nicht alle Themen um Autos, Drogen und Videospiele drehen :D
  Zitieren
#20
Ah, das macht mehr Sinn.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste