• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 01.03.2017 | [SPOILER] Informationen zu den EG-Specials
#1
Mögliche Charaktere aus den Equestria Girls Special geleaked

Auch zu den angekündigten, folgenartigen "Equestria Girls Specials" gibt es nun erste Informationen, genauer sind auch hier Charaktere aufgetaucht, welche wohl eine Rolle erhalten werden - wenn auch diese Information nicht offiziell bestätigt ist.

Fans haben auf der offiziellen My Little Pony Website herumgegraben und im Quellcode der Seite versteckt, vermutlich für den späteren Gebrauch aufgehoben, die Bilder der menschlichen Versionen folgender Charaktere gefunden:




Diese Informationen sie wie gesagt (noch) nicht offiziell bestätigt, aber da die Bilder von der offiziellen MLP Seite stammen und auch auf der Toy Fair 2017 vor kurzem Chibi Modelle von sowohl der menschlichen Starlight als auch Daring Do gezeigt wurden erscheint das hier nur all zu glaubwürdig.

Wir halten euch auf dem Laufenden!
  Zitieren
#2
Den Fragezeichen zufolge hältst du Juniper Montage nicht für einen echten Namen?
  Zitieren
#3
Da ich ihn noch nirgendwo gehört habe warte ich erstmal auf Bestätigung/Quellen.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#4
Daring Do ist zu sehr geschminkt.
  Zitieren
#5
Inhalt und Titel der 3 Specials bekanntgegeben!

Nachdem es nun einige Zeit sehr ruhig um die drei angekündigten "EG-Specials" in Folgenlänge war - bis auf ein paar mögliche, jetzt bestätigte Leaks aus Polen zu den Titeln - haben wir nun Gewissheit:

"Shout! Factory" hat eine neue DVD ins Angebot aufgenommen, welche alle drei Specials enthält. Mit angegeben sind die Beschreibungen zu jedem einzelnen.

Des Weiteren können wir davon ausgehen, dass die Specials irgendwann um den 8. August herum ausgestrahlt werden, was das Erscheinungsdatum der DVD ist.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#6
Trailer zu Special 2 "Dance Magic" erschienen

Da sich der vorzeitige Release der EG Specials in Polen weiterzuführen scheint gibt es nun auch einen Trailer zum 2. Special.
Dieser wurde bereits mit englischen Untertiteln versehen.

Wer es noch nicht gesehen hat: Das erste Special gibt es >> hier << mit englischen und deutschen Untertiteln zu sehen.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#7
Trailer zu Special 3 erschienen + Datum für englischen Release!

Auch der Trailer für das dritte und letzte Special, welches diesen Sonntag in Polen ausgestrahlt wird, ist nun - sogar mit englischen Untertiteln - verfügbar.

Wer es noch nicht gesehen hat, das 2. Special gibt es >> hier << mit englischen Untertiteln zu sehen.


Des Weiteren hat Discovery Family in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass die 3 Specials in den US am 24. Juni, 1. Juli und 7. Juli ausgestrahlt werden. Zu den üblichen Zeiten von 17:30 Uhr - und wir alle wissen was das heißt.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#8
Warum gibts eigentlich so wenig Reaktion auf das dritte Special  :?: Ist doch ne kleine Sensation, dass Sunset wieder in Equestria aufkreuzt  =D
Oder liegt es daran dass es noch nicht auf englisch erschienen ist?
  Zitieren
#9
(08.06.2017, 01:19)Germandash schrieb: Oder liegt es daran dass es noch nicht auf englisch erschienen ist?

Vermutlich.
  Zitieren
#10
Jetzt auch auf Deutsch

Dance Magic: So 10. September 2017, 8.50 Uhr
Movie Magic: Sa 16. September 2017, 8.45 Uhr
Mirror Magic: So 17. September 2017, 8.45 Uhr
jeweils Disney Channel
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste