• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 14.03.2017 | [SPOILER] Staffel 7 - wie es weitergeht (Updates folgen)
#21

Weitere 5 Folgentitel bekanntgegeben

Weitere 5 Folgentitel sind nun bekannt, denn wie es aussieht will der kanadische Sender "Treehouse" die Ausstrahlung von jeweils zwei neuen Folgen pro Wochenende bis zum Schluss durchziehen. Dies würde bedeuten, dass die Staffel bereits Ende Juni komplett fertig ist.

Andererseits soll das ja laut DHX/Hasbro nicht möglich sein, da die Folgen noch produziert werden, wir werden also sehen ob sie eine Zwangs-Sendepause einlegen müssen oder nicht.

Startpost
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#22

Zusammenfassungen mehrerer Folgen offiziell bekannt

Nach langer Schweigezeit meldet sich auch unsere Lieblingsquelle für Informationen rund um die US Ausstrahlung der Folgen "Zap2It" wieder und bringt uns den Inhalt von gleich vier Folgen!
Unter Anderem ist der Inhalt von "Triple Threat" doch anders als gedacht.

Allerdings sind betroffene Folgen dort auch in einer ganz anderen Reihenfolge, sodass ich jetzt wirklich keine Ahnung mehr habe wann was kommt...

Holt mich hier raus D:
Startpost
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#23
Ich hoffe die Folgen sind qualitativ und unterhaltsam genau so gut wie die ersten 5 :D Weil wenn ja wird das vielleicht meine neue Lieblingsstaffel ^^
Aber natürlich muss diese erst mal zu ende sein ;) Freakin Hyped Boiis xD
[Bild: o38umvbk.jpg]
  Zitieren
#24

Inhalt Folge 17 bekanntgegeben

Nach längerem Schweigen - da wir durch den kanadischen Früh-Release vieler Folgen einen Haufen Informationen auf einen Schlag bekommen haben - gibt es nun zum ersten Mal wieder frische Informationen.

Der Inhalt der Folge 17 wurde bekanntgegeben!
Zu finden wie immer im Startpost.

Startpost
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#25

2 neue Folgen und 4 Zusammenfassungen bekanntgegeben!

Wieder einmal bekommen wir einen massiven Berg an Informationen!
Zap2It zieht nach und hat nun alle Folgen des kanadischen Sendeplans ebenfalls in der Liste (mit den selben Daten, somit ist es nun eindeutig bestätigt, dass der Sendeplan mit 2 Folgen pro Woche durchgezogen wird!), sowie 2 noch komplett unbekannte Folgen!

Alles was jetzt noch fehlt ist das Finale - wir sind gespannt.

Zu finden wie immer im Startpost.

Startpost
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#26

Pause in der kanadischen Ausstrahlung!

Scheinbar hat die vorzeitige Ausstrahlung der Staffel in Kanada ein Ende gefunden.
Statt der zu erwartenden zwei neuen Folgen werden dieses Wochenende die ersten beiden Folgen der Staffel erneut ausgestrahlt, nächste Woche dann Nummer drei und vier. Dies wurde aus mehreren Quellen bestätigt, außer im Sendeplan von Treehouse selbst, doch spätestens morgen Abend werden wir es genau wissen.

Scheinbar haben sie den von Leiter "Big Jim" schon am Anfang des Wahnsinns erwähnten Punkt erreicht, an dem sie keine Folgen mehr ausstrahlen können, weil es keine mehr gibt. Es sei laut seiner Aussage unmöglich gewesen, dass die ganze Staffel bis Ende Juni ausgestrahlt ist, da sie immer noch in der Produktion ist.

Startpost
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#27
Momentan geht aus dem Sendeplan von Treehouse nicht einmal hervor, ob es das Programm nächsten Monat noch gibt.
  Zitieren
#28

Sendepause Ende Juni!

Wie man anhand der bekanntgegebenen Erscheinungsdaten der englischen EG Specials schon erahnen konnte, und wie jeder von uns es wie all die Staffeln zuvor auch erwarten musste, so ist es nun offiziell - es wird in nächster Zeit keinerlei neue Folgen mehr geben.

Die letzte vor der längeren Sendepause ausgestrahlte Folge ist "Not Asking for Trouble" am 17. Juni, welche als letzte in Kanada ausgestrahlt wurde.
Wann es wie und wo weitergeht ist wie immer noch unbekannt, aber wir halten euch auf dem Laufenden.

Startpost
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#29

Folge 12 und 13 Ende Juni in Australien!

Weil Ordnung zu einfach ist - wieder einmal tanzt ein Sender aus der Reihe.
Diesmal sind es die Australier, die scheinbar an Dienstag dem 20.06 und Mittwoch dem 21.06 die Folgen 12 und 13 ausstrahlen. Wenn daraus auch noch eine Serie wird, na dann gute Nacht.

Hinzu kommt noch, dass der dafür zuständige Sender "Foxtel" eine etwas andere Auffassung von einer "Zusammenfassung" der Folge hat - und wirklich eine den gesamten Inhalt umfassende Zusammenfassung der Folge preisgibt.

Also an all die Leseratten da draußen, die nicht so lange warten können - hier die Folgen in Textform!
Equestria Daily
(Das viele rot im Text sind die extra Warnungen für alle Leser, dass man sich dezent mehr spoilert als normal)

Startpost
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#30
Wann kommen die deutsch sprachige folgen ? (Ich mein jetzt nicht die Untertitel folgen)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste