• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 14.03.2017 | [SPOILER] Staffel 7 - wie es weitergeht (Updates folgen)
#41

Promo video zu Folge 14 erschienen

Passend zum Ende der Sendepause gibt es auch schon wieder einen Vorgeschmack auf die regelmäßigen Neuigkeiten zu neuen Folgen, die uns wohl bald schon im regelmäßigen Wochentakt erreichen werden.

Zwar bleibt außer den Teaser Videos nichts mehr über was nicht wir nicht schon wissen, aber das ist ja immerhin etwas.

Diesmal gibt es zumindest schonmal ein 14 sekündiges Promo Video zur kommenden Folge - es verrät nichts wirklich Neues, aber es sind animierte Ponys, also zählt das.

Zu finden wie immer im Startpost.

Startpost
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#42

Promo Video zu Folge 15 erschienen

Kaum ist die wirklich neue neue Folge draußen, schon gibt es erstes Material zur nächsten.
Zwar ist es nicht der überliche 30 Sekunden Trailer sondern nur ein 15 sekündiges Promo Video, dennoch wissen wir, dass es eine sehr interessante Folge wird.

Zu finden wie immer im Startpost.

Startpost
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#43

Promo Video zu Folge 16 erschienen

Dass die kommende Folge nächstes Wochenende sehr interessant wird ist bereits durch vorherige Videos und Informationen bekannt geworden - nun gibt es erstes Bildmaterial zur Folge.

Wieder einmal ein 15 sekündiges Promo Video - scheinbar die neue Meta - zeigt uns zwar herzlich wenig vom Inhalt der Folge, aber gibt uns einen kurzen Einblick in die Richtung, die die Folge wohl einschlagen wird.

Zu finden wie immer im Startpost.

Startpost
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#44

Teaser zu Folge 17 erschienen!

Das übliche 15 sekündige Video, das uns einen minimalsten Einblick in die kommende Folge gibt - diesmal sogar etwas interessanter, da ein gewisser neuer Charakter bereits gezeigt wird - ist nun da.

Für alle die es interessiert: Zu finden wie immer im Startpost.

Außerdem wurde die Ausstrahlungsreihenfolge der Folgen etwas geändert, auch diese Änderung ist nun im Startpost aktualisiert.

Startpost
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#45

Promo Video zu Folge 18 erschienen

Es ist wieder soweit, pünktlich nach der Ausstrahlung der letzten Folge gibt es auch schon die 15 sekündige Promo zur nächsten -
Eine, derer Inhalt man sich zwar Anhand des Namens schon denken konnte, zu der es allerdings, warum auch immer, nie eine offizielle Zusammenfassung gab.

Wer also minimalste, aber eindeutige Ausschnitte aus der kommenden Folge möchte, der wissen möchte welche beliebten und bekannten Charakter wieder auftauchen und welche nicht, der findet das Material wie immer im Startpost.

Startpost
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#46

Folge 18 geleaked!

Auch schon fast wieder in einer jährlichen Tradition gibt es auch diese Staffel wieder einen Fail seitens Hasbros - oder wer auch immer fürs Marketing und Veröffentlichen der Folgen zuständig ist. Somit wurde nächste Woches Folge "Daring Done" schon heute auf ihrem YouTube Kanal veröffentlicht, unter dem Namen der Folge von gestern.

Wer es nicht erwarten kann sie zu sehen und lieber zwei Wochen auf die nächste Folge wartet, der findet sie in unserer Folgenliste.

Folgenliste
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#47

Preview Szenen von der Hascon

Weitere News von der Hascon Front: Es wurden zwei nicht all zu kurze Szenen aus den Folgen "It Isn't the Mane Thing About You" und "Marks and Recreation" gezeigt - von diesen ist jetzt eine Aufnahme aufgetaucht. Abgefilmt, allerdings in nicht all zu schlechter Qualität.

[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#48

Inhalt von Folge 24 bekanntgegeben!

Es scheint auf die Zielgerade zu gehen - von genau drei Folgen fehlte uns seit einigen Monaten die Inhaltsangabe. Vom vielversprechenden Finale und der sehr interessant klingenden Folge davor.
Das ändert sich jetzt, denn der Inhalt der 24. Folge wurde heute auf Zap2It veröffentlicht.

Zu finden wie immer im Startpost.

Starlight und Sunburst.
Heißt "Uncommon Bond"
I call the Shipping train.

Startpost
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#49

Staffelfinale bekanntgegeben!

Und damit kennen wir auch den Inhalt der letzten und wohl am meisten ersehnten Folgen der Staffel - das Finale.
Und wie es scheint wird das mit eins der epischsten und inhaltsreichsten Finale der ganzen Serie! Hype!

Zu finden wie immer im Startpost.

Startpost
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#50

Mögliche vorzeitige Ausstrahlung der kommenden Folgen

Na, wer hatte noch nicht genug Leaks dieses Jahr? Hmm? Noch nicht genug mit dem Film Leak, der ersten Hälfte der siebten Staffel Wochen früher und den EG Specials knapp einen Monat früher? Klingelt da was?

Nun, dieses Verhalten scheint sich wirklich bis zum Schluss durchzuziehen - der Kanadische Sender "Treehouse", der ebenfalls schon einmal auf den Leak-Train aufgesprungen ist, scheint zum Staffelende wieder zurückzukehren!
Ihrem Sendeplan zufolge soll die Folge am Samstag bereits 35 Minuten früher ausgestrahlt werden, eine Woche später bereits Folge 24, anstatt der planmäßigen 23.
Auch gibt es Anzeichen darauf, dass das Finale früher ausgestrahlt wird, aber da werden wir sehen was die Zeit bringt.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste