• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starlight & Trixie Fanclub
#1
Rainbow 
Come and see the great and powerful Trixie, as well as her assistant Starlight Glimmer

Dieser Thread gilt der außergewöhnlichen Freundschaft zwischen Starlight Glimmer und Trixie. :awesome:
                                               [Bild: tumblr_ogxcx5S3zm1sshj5wo1_1280.png]
Eine viel zu unterbewertete Freundschaft, welche ihren eigenen Fankreis verdient! Dank dem 6ten Staffel Finale gehe ich mal stark davon aus, dass wir die beiden fortan häufiger zusammen sehen! Jedenfalls hoffe ich sehr darauf.
Jeder der findet dass das Magische Duo einfach klasse ist kann hier gerne posten :trface: :trparty:
                                                                [Bild: trixie_and_starlight_glimmer_by_haden_2375-dav3ojq.png]
  Zitieren
#2
[Bild: trixie_and_sg_vector___really_starlight_...ah13md.png]


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#3
Oh gosh, Starlights Gesichtsausdruck ist zu gut :D

[Bild: tumblr_og3qvsBJaw1vc49lso1_500.jpg]
  Zitieren
#4
[Bild: he_is_trixie_s_by_zacatron94-d8owase.png]

Ja ich weiß :D


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#5
Nawwww :aww: (Möchte auch ein Twiliplüschi)
[Bild: starlight_and_trixie_by_vincher-db1alga.jpg]
  Zitieren
#6
[Bild: the_great_and_powerful_duo_by_imdrunkontea-da14f7s.jpg]


Hehe, ich hab eines ^^


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#7
Ich weiß :awesome: (nicht mehr lange :creepypie:)

[Bild: sig-4694411.my_perfect_babies_by_probabl...akhm3g.png]
  Zitieren
#8
Die beide sehen aus wie zwei Einhorn Eseln aus :mkay:
  Zitieren
#9
[Bild: latest?cb=20160501133146]


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#10
Esel sind cool :P [Bild: sig-4694733.medium.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste