• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. April - Aprilscherze
#1
Big Grin 
Ja, heute ist der 1. April, deswegen ist dieser Thread nur 1 Tag aktiv, aber egal

Haut hier einfach die besten Aprilscherze rein, die ihr kennt, selbst gemacht habt, oder schaut euch an welche Aprilscherze die anderen kennen.



Ich fange einfach mal an:

Wenn ihr in einem Freefall-Tower sitzt, nehmt euch eine Schraube mit. Wenn ihr ganz oben angekommen seid, zückt die Schraube und sagt 
"Wo kommt die denn her?"
Tja, und schon ist die Fahrt für eure Sitznachbarn schon viel "nerven kitzelnder" ;)
:trollestia:
  Zitieren
#2
Versteh ich nicht der Witz bzw der Scherz
  Zitieren
#3
Man soll denken, dass diese Schraube irgendwo lose war in dem Tower. Sorgt dass etwa nicht für bisschen Angst?

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
#4
OK aber drüber lachen kann ich nicht
  Zitieren
#5
Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack, hast du schon irgendjemand reingelegt heute?

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren
#6
Nö so was mach ich nicht mehr in mein alter da bin ich draußen, ich mach höchstens so mal ein wenig Spaß aber mehr auch nicht ^^
  Zitieren
#7
omg dass ist so 1990er jahre








  Zitieren
#8
(01.04.2017, 16:56)Heart Hunter schrieb: omg dass ist so 1990er jahre

Du hast die 90er nicht einmal erlebt. Was weißt du schon? Btw ist dies schon ein jahrhundertealter Brauch.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#9
Die Maut für alle kommt.
Was, das war kein Scherz?
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste