• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gewinnspiel] Ne Pizza von TV4ELP
#11
Noch nicht ganz 22 Uhr aber hey :shrug:
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#12
Nice Melvin! Glückwunsch, aber mach den guten nicht arm! xD

PS: TVs Stimme ist so pleasant :D
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#13
hzg melody
[Bild: maxresdefault.jpg]

The Hate U Give Little Infants Fucks Everyone


[Bild: 76561198112809899.png]
  Zitieren
#14
(21.04.2017, 20:04)Nova schrieb: Nice Melvin! Glückwunsch, aber mach den guten nicht arm! xD

PS: TVs Stimme ist so pleasant :D

Das liegt zu 90% an meinem Mikro, Bändchenmikrofone haben halt nen geilen Sound wenn man nah drannen ist xD
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#15
Zweite Runde, ab gehts

Es gibt eine neue Pizza zu gewinnen. Bitte schaut euch dazu aber den Startpost noch einmal an da einige neue Infos dazugekommen sind.

Der Einsendeschluss ist im Startpost hinterlegt, für alle faulen Leute: 16.11.2017

Alle Kommentare unter diesem geben euch einen Platz im Gewinnspiel. Mehrere Kommentare erhöhen nicht eure Gewinnchancen.

Jeder der nur lustig sein will aber nicht gewinnen will oder nicht mit den Bedingungen einverstanden ist sollte das bitte in seinem Kommentar erwähnen um neue Auslosungen aufgrund von nicht Teilnahme auszuschließen.


Euch allen viel Glück und guten Hunger ;)
  Zitieren
#16
Nice TV, bist wohl doch ein guter Fernseher :D
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#17
Ich hätte auch gern ne pizza aber naja ob Gewinn ist wieder was anderes
  Zitieren
#18
Also wenn ich eine Pizza gewinnen würde,

Würde ich sie ein paar Wochen lang stehen lassen, bis sie steinhart ist. Anschließend würde ich sie in mein Fahrrad einspannen, dem schon seit längerer Zeit ein Vorderrad fehlt. Mit der jetzt gewonnen Mobilität könnte ich in meiner Nachbarschaft ein paar Pakete ausliefern, um mir bei den alten Herrschaften Süßkram als Belohnung abzuholen. Diesen würde ich wiederrum nächstes Halloween an Kinder an meiner Tür verteilen, sodass ich diesen Folgen kann, um sicher zu stellen, dass niemand den Kindern die Süßigkeiten wegnimmt. Ich hoffe darauf ein paar Süßkram-stehlende Bälger zu erwischen und erpresse diese dann damit sie zu verpetzen. Mithilfe dieser, vom Rechten weg abgekommenen Kinder, würde ich einen Spielplatz renovieren, wobei mich vor allem eins interessiert: Alle alten Spritzen der Junkies aus dem Sand zu buddeln, um mit diesen dann ein Kunstwerk als Kritik gegen die Konsumgesellschaft zu errichten. Diese Installation ermöglicht es mir, eine kleine Kunstausstellung in Amerika zu starten, wo ich meinen ersten Gewinn dafür investiere, ein paar Diebe zu engagieren, um in ein geheimes Staatslabor einzubrechen und ein Heilmittel gegen allerlei schreckliche Krankheiten zu stehlen, deren Rezept ich dann der gesamten Welt zur Verfügung stelle...
Anschließend werde ich wohl als Wistleblower nach Russland fliehen müssen, wo ich mich die erste Zeit von meinem Pizza-Rad ernähren muss...
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
#19
Ne ich will die pizza haben bzw gewinnen, ich hab noch nie was gewonnen. (Ja ja mimimi)
  Zitieren
#20
Krosse Krabe pizza ist die Pizza für dich und mich *.-
[Bild: latest?cb=20161025013514]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste