• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Gewinnspiel] Ne Pizza von TV4ELP
#1
Ein paar Sachen vorweg:
  • Nein, das ist kein Scherz
  • Ja, ich bin dumm
  • Ja, ihr könnt wirklich ne Pizza gewinnen
  • Nein, ich mach die nicht selber
  • Ja, ich bezahle euch die Lieferung
  • Nein, das ist nicht  "Ponycloud offiziel", das ist Privat von mir
  • Ananas auf Pizza führt zur Disqualifizierung vom Gewinnspiel(nicht wirklich, trotzdem lasst die Ananas einfach weg okay?)
Hätten wir das auch geklärt.

Hi, Ihr habt hiermit die Chance eine Pizza* Bestellung zu gewinnen. Wieso ich das mache kann ich euch auch gleich beantworten: Ich hab Bock drauf.
*oder alles andere was mit den untenstehenden Bedingungen kooperiert
[Bild: pizza_adven_zestypepperoni.png]

Und hier kommen auch schon die wichtigen Infos:

Teilnahmebedingungen:
In eurer Nähe muss ein Lieferdienst sein der folgende Kriterien erfüllt:
  • Mit Paypal bezahlbar
  • Online bestellbar (Lieferheld/Lieferando/Website des Lieferdienstes)
  • Er muss Sachen haben die Ihr mögt
  • Die Bestellung sollte MIT evtl. Liferkosten nicht mehr als 20€ betragen (minimale Abweichungen sind okay)

Ihr habt kein Problem damit mir euren Namen, Anschrift und Telefonnummer zu nennen über PN / Email (Telefonnummer falls der Lieferjunge euch nicht findet)

Ihr seid nicht mit mir verwandt (Sorry Mama und Papa)

Teilnahme:

Sobald ihr die oben stehenden Bedingungen abgescheckt habt müsst ihr nur noch einen Kommentar hier drunter setzen und Ihr seid in der Verlosung. Wer will kann gerne dazu schreiben was für Pizza er am liebsten mag oder uns sein Geheimrezept mitteilen. Fotos von eurer letzten Pizza sind auch kein Problem und gerne gesehen.


Verlosung:

Das funktioniert recht einfach, jeder Kommentar bekommt einen kleinen Bereich zugeordnet, angefangen bei 1 aufsteigend in 10er Blöcken.

User1 = 1-10
User2 = 11-20
User3 = 21-30
usw.

Sobald der Einsendeschluss erreicht ist wird dann nach diesem Prinzip jedem User von oben nach unten ein Zahlenblock zugewiesen. Danach wird mithilfe von  Random.org nach 10 Durschläufen ein Gewinner ermittelt.

Durchlauf1 = 22
Durchlauf2 = 41
.
.
Durchlauf10 = 64


Somit zählt nur die 10te Zufalls Zahl ! Wenn die Zufallszahl dann in eurem Bereich von Zahlen ist habt ihr gewonnen.

Sobald jemand ausgewählt wurde bekommt dieser von mir eine PN mit der Bestätigung. Dann schickt der Gewinner mir einen Link zum Lieferanten bzw. des Lieferanteneintrages bei Lieferando/Lieferheld und co. mit den Sachen die er gerne hätte und auch wann, wichtig ist hier das Timing, da nicht jeder Anbieter Vorrausbestellungen über längere Zeiträume erlaubt.

Dann frage ich ein letztes Mal ob alles stimmt mit einem Screenshot via PN. Sollte ich dann ein "jo alles safe" bekommen beauftrage ich die Bestellung und ihr erhaltet eine Bestellbestätigung und den Paypal Beleg direkt als PN hinterher.

Um das ganze zu beschleunigen kann man das auch alles über Teamspeak/Discord oder Skype lösen. Gerade wenn Ihr schnell euer essen wollt ;)

Einsendeschluss:

Einsendeschluss ist der 16.11.2017 23:59 Der Gewinner wird am 17.11.2017 um 20:00 Uhr informiert.

Jeder Nutzer der nicht explizit sagt er nimmt nicht Teil wird an der Verlosung mitmachen. Sollte es sich rausstellen dass er nicht teilnehemn wolte aber einen Kommentar geschrieben hat so wird erneut ausgelost.
Des weiteren ist der Gewinn zeitlich auf 3 Monate begrenzt, wenn ihr bis dann keine Pizza bestellt habt dann dürft ihr auch nicht mehr. Es wird dann entsprechend eine neue Verlosung gestartet.



Und damit wünsche ich euch allen viel Glück und Guten Appetit!
:salute:
  Zitieren
#2
Pizza :cider: :rofl:
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#3
1-10...
[Bild: maxresdefault.jpg]

The Hate U Give Little Infants Fucks Everyone


[Bild: 76561198112809899.png]
  Zitieren
#4
PIZZA!
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#5
Damit und ich kann nicht drann teilnehmen weil ich die Bedingungen nicht erfühlen kann
Bzw so ein lieferdienst bei uns nicht gibt :sad:
  Zitieren
#6
Hab mal etwas aktualisiert. Jetzt sollte auch klarer sein wann und wie man wirklich gewinnt.

Und ich will auch ne Pizza Gewinnen können.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#7
Nice, du hast es wirklich getan TV :D
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#8
Gut, dass das Liefern in Österreich mit PayPal auch geht :P

(PS: Ja, das ist mein erster Beitrag seit Jahrzehnten...)
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#9
Pizza mit Souce hollondaise und sucuk bescchteeeee XDDDD
[Bild: latest?cb=20161025013514]
  Zitieren
#10
:objection: Nur weil ich nen burger will :srsly:
The rhythm of our heartbeat makes the Melody complete
[Bild: tumblr_ord3xnhFFm1wo30jbo2_1280.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste