wie findet ihr die idee
nette idee
66.67%
4
blöde idee
33.33%
2
6 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Langeweile Verteiben
#1
Hi, kennt ihr das euch ist Langweilig und ihr hätte Lust was zu zocken aber nicht alleine, aber die Spiele sollen

Nicht all zu kompliziert sein ? wenn ihr spiele kennt wie zb. LoL oder änliche kennt dann Schlag sie doch

vor, aller art Videospiele wo am man am Pc/Rechner spielen kann sind gern gesehen.
  Zitieren
#2
Ich verstehe nicht, was die Umfrage mit deinem Anliegen zutun hat.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#3
habs halt nur gut gemeint, gut hätte es auch weg lassen können aber es gibt immer welche die denken so ein Thema wäre schwachsin
  Zitieren
#4
Nun gut. Spontan würde mir jetzt Overwatch, Dota, Paladins, Warframe und Nosgoth einfallen.
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#5
so hier ein par Vorschlägen von mir was man zusammen zocken kann mit download links

http://www.hedgewars.org/download.html das ist so art Worms wo man bis zu 8 Spieler zusammen gleichzeitig online  spielen kann.



https://brawlhalla.de.softonic.com/ ich setz mal gleich ein Trailer um zu zeigen was es ist


oder wie wärs mit Minecraft ja wer kennt das nicht, normaler weise muss man die Vollversion kaufen aber es gibt ein Trick wie
man das nicht muss, gut es gibt mehre Möglichkeiten ich zumindest hab es für 5 Euro gekauft die Vollversion am beste ihr spricht
euch ab und der server wo man uns treffen könnte wer jetzt auch kein Problem, aber die wo das spiel auch nicht kennen mach auch ein Trailer


naja das wers erst mal, mal schauen was es noch gibt ?
  Zitieren
#6
minecraft habe die premium version also ja wir können spielen wen du wielst
  Zitieren
#7
oder was du wielst Flutter-Cat
  Zitieren
#8
Mir ist das egal,es war halt nur ein Vorschlag falls einer Langeweile hat oder so
  Zitieren
#9
Also ich bin ein großer Minecraft Freund, sowohl Kreativ als auch Mods, Multiplayer, und Survival :3

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste