• 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SALLYCARS MS-Paint schmiererei
#51
 

@3DPony  :grumpyhug:



@Sparkling Royal  DANKE ^^ 


@NightShine  Hmm  :hmm:   weiß nicht . Ich finde das jetzt nicht so  :shrug: aber danke! dir für deine ehrliches feedback    :look:
  Zitieren
#52
Frohe Weihnachten und Hearth's Warming Eve :rofl:


Applejack Hearth's Warming Eve in Ms-Paint

[Bild: applejack__hearth_s_warming_eve_in_ms_pa...bxoaio.png]
  Zitieren
#53
cutes Bild  :aww: wünsche ich dir auch und everypony  ^^
  Zitieren
#54
DANKE :heart: Germandash

ich lass mal ein  speedart da ;) 


Shadow Pony speedart in Ms-paint

  Zitieren
#55
Ein keines Artwork noch in diesen jahr von unsren Stammtisch Maskottchen in der Grünen Steiermark ^^


:heart: HAPPY NEW YEAR all my Ponys  :heart:


[Bild: see_2018_all_by_sallycars-dbyfdgf.png]
  Zitieren
#56
Suuuuper Bilder, mir gefällt vorallem das in dem Video^^Weiter so!:)
Wusstet ihr, dass,,Celestia,, aus dem Lateinischem :facebook:  kommt und dort celaestis ,= himmlisch oder Götter bedeutet?  :trollestia: :celestia:   
  Zitieren
#57
@Sparkling Roya  Danke ja ich werde auch dieses jahr wieder ein paar speedart machen ;) 


so mein erstes bild in diesen jahr


Sphinx Asks:` What Can You See?


[Bild: sphinx_asks___what_can_you_see__in_ms_pa...c18wx5.png]
  Zitieren
#58
Hmm, Sieht wieder mal super aus aber die schwarze Linie an der Schnauze ist ein Bisschen dick und wackelig. Außerdem: Warum zur Hölle fliegt da ein Minion? XD
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#59
Ich liebe den Kontrast zwischen den scheinbar glatten und exakten Flächen (also auf Makro-Ebene) und den (wenn man genauer hinschaut) krakeligen Linien (Mikro-Ebene). Ich stempel das jetzt einfach mal als dein Zeichenstil ab. Das Bild ist sehr stimmig. Ich hätte den Schwanzbüschel etwas größer gemacht, aber das ist jetzt echt Geschmackssache.

Ich liebe die Easter-Eggs in dem Bild. Ein paar Hieroglyphen habe ich schon erkannt (Overwatch, the Legend of Zelda, Star Wars, Transformers, Minecraft, Batman und ich glaub Star Trek, was ist denn der Rest? :))

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren
#60
@GGGockel   danke ja  ein paar sachen sind eben schwer zuerkennen  im Bild sind ja ein Minion( gute erkannt @ 3DPony und danke für dein Feedback :heart: )   ein bekannter 8 bit Held  und ein Archäologe mit peitsche . Nun du hast fast alle Hieroglyphen  gute erkannt  bis auf zwei von Ladybug

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQ5bsQF5CdjOg8C33rGv-v...HpnoRPajMJ]
[Bild: 9k=]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste