• 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SALLYCARS MS-Paint schmiererei
#91
Wirklich gut geworden!
  Zitieren
#92
Pokebälle auf Weihnachtsschals, hm? Komische Mode ;)

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren
#93
(26.12.2018, 01:21)GGGockel schrieb: Pokebälle auf Weihnachtsschals, hm? Komische Mode ;)

DANKE! nun wer mein Bilder kennt der weiß das ich gern mal easter eggs im Bild verstecke  :D


DANKE SCHÖN!  Joker's Wild :)



so das wars Mein letztes Bild :O ................................

in diesen JAHR :shrug:

etwas zufrüh frohes neues Jahr!

angry Kirin in MS-Paint
[Bild: angry_kirin_in_ms_paint_by_sallycars_dcv...llview.jpg]
  Zitieren
#94
HALLO

was neues in diesen jahr !

Shining and Cadance Day in Ms-Piant

[Bild: dcznjv5-b478c042-0379-4545-ab70-b2b787643245.png]
  Zitieren
#95
Fucking cute. Cadence sieht ein bisschen aus wie Flurry Heart :hmm:

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren
#96
@GGGockel

ja stimmt  hat schon eine ähnlichkeit :hmm:  aber warum nicht sie ist ja die mutter von ihr =D 

Sweetie Belle snow Fun in MS-paint

[Bild: dcysrqz-1dfd7098-c450-4d74-a4f5-a4934121f351.png]
  Zitieren
#97
Sieht super aus, nur das Horn wirkt seltsam.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#98
(20.02.2019, 22:37)3DPony schrieb: Sieht super aus, nur das Horn wirkt seltsam.
DANKE !! ja bin schon paar mal drauf hingewiesen worden  ;) Aber nobody is perfect :smooch:
  Zitieren
#99
Wie zeichnest du die Easter Eggs? Die sind halt so detailliert, es wirkt ein bisschen unmenschlich xD

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren
(22.02.2019, 13:55)GGGockel schrieb: Wie zeichnest du die Easter Eggs? Die sind halt so detailliert, es wirkt ein bisschen unmenschlich xD
DANKE :tphug:  die Easter Eggs   sind ja nur pixel ;)  und ich zeichnen sie nur mit MS-paint .  Viel vergrößer und weider verkleiner da ein pixel weck bis man das gewünscht ergebniss kommt :hat:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste