• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Bock auf Kino ?
#1
Video 
Hey an alle da draußen,

Ich weiß nicht ob es schon bekannt ist und ich wieder der Letzte bin der es Mitbekommen hat, aber am 5.10.2017 kommt der MLP Film auch bei uns in Deutschland in die Kinos.   :trparty: Quelle:  https://www.kinopolis.de/kp/filmdetail/m...012PLXMQDD
und deshalb wollte ich Rum fragen wer Zeit und Lust hat ihn sich mit uns gemeinsam im Kinopolis Darmstadt anzusehen,Vorstellungszeiten und die Preise werde ich sobald möglich hier ergänzen.  wenn ihr Interesse schickt mir einfach eine PN dann klären wir und dann klären wir alles weitere.

Würde mich freuen wenn von möglichst vielen von euch was zuhören

Euer Metalshy :salute:
  Zitieren
#2
Also ich hätte da schon Bock mit dir das an zu schauen im Kino aber halt nur am Samstag oder am Sonntag also am Wochenende weil ich nur da das auto bekomme
  Zitieren
#3
Wenn es sich einrichten lässt gerne :)
  Zitieren
#4
An sich hätte ich schon Bock auf Kino... Bloß mit dem FSJ könnte es evtl. schwer werden. :hmm: Wenn es sich einrichten lässt gerne.

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren
#5
ich würd ja soooo gerne mit euch allen ins Kino gehen. egal welcher film.
aber leider trennen uns Kontinennte.
sprich : ich wohn ganz woanders als ihr -_-
  Zitieren
#6
Übertreib halt xD
Bremen ist doch total im Rahmen
Du hast sicherlich Anschluss zu irgendeinem Bahnhof und kommst nach Darmstadt ^^

"Wahnsinn ist, wenn man dieselbe Scheiße immer und immer wieder durchzieht und glaubt, dass sich etwas ändert."
  Zitieren
#7
hab mal den routenplaner gefragt:
mit Bus/Bahn würde ich 5 Stunden und 18 Minuten fahren. Da suche ich mir lieber ein Kino das etwas näher dran ist. sorry
  Zitieren
#8
Ach wenn unser Mr.gockel meint auch kommen zu müssen dann komme ich nicht !
  Zitieren
#9
dann komme halt nicht, es ist deine entscheidung :shrug:
  Zitieren
#10
Das hier ist mir schon Kino genug xD
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste