• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende der Serie - Was der beste Abschied wäre
#6
Ich mach einfach mal mit. Ein paar Wünsche&/Vorschläge waren dabei. Wo ich zustimme
Aber hier sind meine 3 Enden, die ich mir Wünschen würde.

1.) Shipping wurde schon erwähnt, könnte mir dies gut vorstellen, dass die Mane 6 ihr "Special-Some-Pony" finden. Ich geb zu ich hab mir, wie eventuell manch andere hier auch mal die Zeichnungen von MLP Next Generation von kilala97 angeschaut. Dann könnte man sagen, ab hier endet die Show, weil die Mane 6 hier einen neuen Lebensabschnitt beginnen.
Dies gibt auch die Möglichkeit; je nachdem wie groß die Nachfrage ist einen neue MLP Serie zustarten. Beispiel kann ich jetzt nur Naruto --> Boruto nennen. So könnten neue Charakter in die Serie fließen.

2.) Die Mane 6 einen übermächtigem Feind gegenübersteht. Gegebenfalls sich opfert, um einen Feind für immer zuversiegeln. Ja, quasi einen Tod.

3.) Das Pinkie Pie am Ende sagt. "Unser Leben in Ponyville geht weiter, aber die Show Endet hier .. (paar andere Sätze an die Zuschauer)" Ein Open-End.

Oh Luna, schon wieder soviel geschrieben. Hier ein Keks :cookie:

*Edit: Verbesserung der Rechtschreibfehler, so gut es ging.
[Bild: fb7f2d6567.png]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Ende der Serie - Was der beste Abschied wäre - von Max Shu - 01.07.2017, 15:27


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste