• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galacon 2017
#21
Joa, wäre praktisch.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#22
Nur noch  zwei wochen bis zur GALACON  :heart:   ich  bin dan von Freitag bis Montag  in einen alten Hotel names Nestor .

[Bild: luna_takes_canni__to_galacon_by_sallycars-d905vpb.jpg]
  Zitieren
#23
Sollte ich noch eine Mitfahrgelegenheit bekommen werde ich auch da sein, aber als Helferin ;)
The rhythm of our heartbeat makes the Melody complete
[Bild: tumblr_ord3xnhFFm1wo30jbo2_1280.jpg]
  Zitieren
#24
Dann wünsch ich dir viel glück ^-^
 
[Bild: 95a98debba32f4328b5173f24a4bc1b6.png]
That's the reason for Google's mess up :proved:
  Zitieren
#25
Es gibt zwar weder einen Verein Brownies noch einen König [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Chrysalis, aber dennoch ist es ein netter Bericht  :) [/font]

[font=Arial, Helvetica, sans-serif]https://www.lkz.de/lokales/stadt-kreis-ludwigsburg_artikel,-Im-Galopp-ins-Reich-von-%E2%80%9EMy-little-Pony%E2%80%9C-_arid,434024.html[/font]
  Zitieren
#26
Stimmt, durchaus ein positiv gestimmter Bericht  [Bild: read.png] Man merkt das der/die Autor/in nicht so im Fandom unterwegs ist, da kommt dann schon mal was wie König Chrysalis dabei heraus :rofl:


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#27
:D ha cute, naja ich hoffe das die die da waren ihren spaß hatten
Auch wenn ich nicht da war hatte ich ziemlich spaß an der Galacon, mit lieben grüßen von RD und AJ, einem Poster mit Autogrammen und :aww: ner Merchkiste die ich noch bekomme
The rhythm of our heartbeat makes the Melody complete
[Bild: tumblr_ord3xnhFFm1wo30jbo2_1280.jpg]
  Zitieren
#28
war wieder einmal eine schöne Galacon hate viel spaß dort .
(Hätte nie gedacht das ich beim cosplay gewinne :O)
  Zitieren
#29
Jop. Der Artikel ist bis auf die paar kleinen Fehlerchen ganz gut geschrieben.
Hätte nie gedacht es mit meinem Kollegen (Der mit Pinkamena Plushie, ich rechts daneben) aufs Titelbild zu schaffen  :aww:
Der Pressefotograf hat uns voll überrannt und Gabriel hat sich verschrieben. Seine Reaktion war klasse. :D
Ich fand die Con auch super. Galaparty war MEGA!!! Gabriel und Michelle haben richtig das Haus GEROCKT!
I Love MLP  :awesome:
  Zitieren
#30
ich war indirekt auf der gala con mit ein par leute von hier aus der ponycloud.me (also nicht drinnen, was ich meine ich war an der gala con)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste