• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galacon 2017
#1
Es geht um die diesjährige Galacon.

Ich wollte mal die Runde fragen wär hier von der Cloud dort alles hinfährt und wen man dort eventuell treffen könnte  :)
Ich werde höchstwahrscheinlich hinfahren (wäre mein erstes Mal übrigens). Joa mich würde mal interessieren wer von der Ponycloud dort alles hinfährt und ob man vielleicht gemeinsam fahren könnte, ich habe zumindest genug Platz im Auto. ^^
  Zitieren
#2
Also ich bin auf jeden Fall da, Ticket und Hotel schon gebucht. Nur die Reise noch nicht, da bin ich also noch flexibel in der Planung, wenn sich ne Gelegenheit ergibt sag ich nicht nein. ^^
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#3
(16.06.2017, 01:25)Rainbow Fresh schrieb: Also ich bin auf jeden Fall da, Ticket und Hotel schon gebucht. Nur die Reise noch nicht, da bin ich also noch flexibel in der Planung, wenn sich ne Gelegenheit ergibt sag ich nicht nein. ^^

Also wenn du Interesse hast könnte ich dich schon mitnehmen  :) , müsstest mir dann nur genau mitteilen wo du wohnst, oder wir machen ein Treffpunkt aus  :hmm:
  Zitieren
#4
Also rein theoretisch hab ich von der Uni aus ein NRW Ticket, ich könnte also gratis bis zu jedem Bahnhof in NRW kommen zum treffen.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#5
Ich starte von Südbrandenburg und könnte theoretisch ein Stop in NRW machen, dich einladen und dann bis Ludwigsburg fahren :hmm: Es sei denn du willst lieber mit dem Zug fahren.
  Zitieren
#6
Naja, das wäre dann aber schon nen größerer Umweg für dich. Ich behalte das Angebot mal im Hinterkopf, aber vielleicht tut sich noch was besseres für uns beide auf.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#7
Oki ^^
  Zitieren
#8
Ich werde zwar auch da sein, aber wenn juckt es?
 [Bild: rd-twilight2.png]
  Zitieren
#9
Ich werd erst gar nicht dort sein und es interessiert auch niemand .-.
  Zitieren
#10
Eigentlich wollte ich unbedingt dieses Jahr zur Galacon. Leider kann ich nun doch nicht da ich kurz davor meinen OP Termin habe und nicht rechtzeitig wieder fit wäre. Aber keine Sorge wir sehen uns ganz sicher einander mal wieder. :brohoof:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste