• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galacon 2017
#11
Meine wenigkeit wir auf jedenfall dabei sein ^^
 
[Bild: 95a98debba32f4328b5173f24a4bc1b6.png]
That's the reason for Google's mess up :proved:
  Zitieren
#12
(24.06.2017, 16:46)Beny Wolf schrieb: Meine wenigkeit wir auf jedenfall dabei sein ^^

Kommst du nächstes Jahr auch zum derpy fest :please:
  Zitieren
#13
(24.06.2017, 17:28)Die Haus Katze schrieb:
(24.06.2017, 16:46)Beny Wolf schrieb: Meine wenigkeit wir auf jedenfall dabei sein ^^

Kommst du nächstes Jahr auch zum derpy fest :please:

Ich versuche es, verstrechen kann ich aber nichts. Ab 1.8. gelte ich ja wieder als arbeit suchend
 
[Bild: 95a98debba32f4328b5173f24a4bc1b6.png]
That's the reason for Google's mess up :proved:
  Zitieren
#14
Ich werde auch auf der Gala sein :) iwie muss man das geld ja ausgeben :D
  Zitieren
#15
Ich hab keine Ahnung mit wem ich die Zeit auf der Gala verbringen soll. Geht es da noch jemandem so?
  Zitieren
#16
Hmm wenn mir jemand das ticket bezahlen würde dann wurd ich auch kommen aber so ne
  Zitieren
#17
  Zitieren
#18
So, da es nur noch wenige Tage bis zur GalaCon sind und die Tagespläne für die Con schon länger bekannt sind, sollte man sich vielleicht mal dran machen wirklich nen Treffen zu Organisieren, anstatt nur zu schreiben "Ich geh dahin, ihr werdet mich aber niemals finden."
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#19
Also, ich mach mir mein Namensschild vom Derpyfest dran, dann könnt ihr mich erkennen. Vielleicht könnte Jemand einen Treffpunkt vorschlagen der schon mal dort war? :hmm:
  Zitieren
#20
(10.07.2017, 15:07)Rainbow Fresh schrieb: So, da es nur noch wenige Tage bis zur GalaCon sind und die Tagespläne für die Con schon länger bekannt sind, sollte man sich vielleicht mal dran machen wirklich nen Treffen zu Organisieren, anstatt nur zu schreiben "Ich geh dahin, ihr werdet mich aber niemals finden."

Soll ich das hier auch eröffnen? https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26439 Nun eigentlich weiß ich nicht, wie gut ich in der Planung bin aber hey, I try.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste