• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 18.06.2017 | Arte "BiTS" berichtet über Bronys
#4
Das Ende des Berichts hätte nun nicht sein müssen, warum schneiden die Produzenten diese absolut hirnverbrannte Werbung da mit rein? Zum Glück war es nur ein Teil davon und nicht der ganze Werbespot. Das was in dem Bericht über uns Bronies erläutert wird ist wie es Rainbow Fresh schon schrieb auch meiner Meinung nach durchweg positiv und verteidigt unser Fandom und die Werte die wir teilen und damit verbinden. Die unnötigen Videoclips haben nicht wirklich viel mit dem eigentlichen Thema zu tun, sie geben dem eine eher lächerliche Note. Wirklich gut fand ich auch das sie ein Interview mit dem Vorsitzenden der BronyFair mit in den Beitrag eingebaut haben, vielleicht hätte man anstelle dieser lächerlichen Videos die gefühlt aus den 80er Jahren stammen lieber eher noch Berichte/Interviews über diverse Meetups/Events der Bronies mit einbauen sollen, auch wenn ich aktuell gerade nicht weiß ob groß über die größeren Events im TV berichtet wird, sprich die Galacon oder andere ich nenne es mal "Großevents" die ich noch nicht besucht habe - solche Kleinveranstaltungen wie beispielsweise das Derpy-Fest werden wahrscheinlich noch nicht bundesweit so bekannt sein, dass TV-Reporter oder Zeitungen etwas davon mitbekommen haben geschweige eine Reportage darüber drehen würden. Aber wer weiß, wenn das Fandom weiter so wächst könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es soweit kommt.


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [NEWS] 18.06.2017 | Arte "BiTS" berichtet über Bronys - von Fire Strike - 18.06.2017, 21:54


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste