• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ANKÜNDIGUNG – PonyCloud Gaming
#1
Hallo, ich bin FlutterDash und seit Anfang an auf PonyCloud Moderator. Einige Zeit habe ich mich anderen Communitys gewidmet, doch nun bin ich wieder da und gehe direkt ein neues Projekt auf PonyCloud an.

Da viele von uns regelmäßig spielen und auch öfters Mitspieler in der Shoutbox suchen startet nun unter meiner Führung Ponycloud Gaming, unsere Gamingcommunity für alle - egal ob du nur Mitspieler für eine Runde suchst, du Hilfe in einem Game benötigst oder sogar auf der suche nach dauerhaften Mitspielern für verschiedene Games bist.

Wir werden hierzu auch zukünftig eigene Gameserver für z.B Minecraft, Terraria, Arma 3 anbieten.

Hierzu werdet Ihr in diesem Thread immer auf über Updates in diesem Bereich informiert. Aktuell beschäftigen wir uns mit dem Ausbau des Gamingbereiches auf dem PonyCloud Teamspeak Server.

Zusammengefasst bieten wir:

- Eigene Gameserver für z.B Minecraft, Terraria und Arma 3. Über die Zeit werden auch andere dazukommen und wenn ein bestimmtest Spiel gewünscht wird, können wir sicherlich auch dafür einen Gameserver bereitstellen.

- Supporter und Coaches für Games, möchtest du z.B in League of Legends eine bestimmte Lane trainieren? Melde dich bei uns und wir werden den richtigen Trainer für dich finden.

- Events für Spiele z.B League of Legends Turniere bis hin zu kleinen Osu Turnieren

- Mitbestimmung und die Möglichkeit eigene Eventideen zu teilen, neue Spiele einzubringen und allen interessierten als Game Coach/Trainer zu helfen.

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt Ihr euch gerne auf dem Teamspeak bei den unten gelisteten Ansprechpartnern melden.

- FlutterDash | PonyCloud Moderator und Hauptansprechpartner für Gameserver und den Teamspeak
- Esca | Eventverwaltung und Support für Gamerserver
- Stevetoxis | Assistent bei der Eventplanung
- Aki | Allgemeiner Support im Teamspeak Bereich

- Fresh Dash | CS:GO Coach
- GGGockel | League of Legends Coach
- FlutterDash | League of Legends Coach
  Zitieren
#2
Also ich würde mich beteiligen...

Ich könnte aushelfen als Coach/Koordinator bei CS:GO... Ich weiß es gibt bereits einen Coach... Aber das was an nötigen skills und proofs für ein E-Sports Team nötig sind kann schlecht nur ein Coach abdecken... Ich könnte u.a. Spots, Nade-Spots Sneak 'n' Peeks und Waffenlehre für Individuelle Anpassungen anbieten... Wieso ich sowas schreibe? Ich hab das schonmal bei meinem Eigenen Team gemacht

Ebenfalls würde ich mich als WoT Teamleiter/Koordinator/Coach melden... Weil keiner da is und ich schon lange spiele

Auch last but not least wäre das Angebot als Coacher für die OW League mit drinne da die Season bald wieder beginnt und die Chancen nicht schlecht stehen ein eigenes Team auf die Beine Zu stellen...

Hoffe das wird was xD

(Psss Fluffy E-Sports - Die Ponyf(a)natic Gamer bester Name)
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren
#3
Sagt bescheit wenn es um die Minecraft server geht, ich kann euch da einwenig helfen ;)
 
[Bild: 95a98debba32f4328b5173f24a4bc1b6.png]
That's the reason for Google's mess up :proved:
  Zitieren
#4
(22.06.2017, 09:45)NightmarePony schrieb: Also ich würde mich beteiligen...

Ich könnte aushelfen als Coach/Koordinator bei CS:GO... Ich weiß es gibt bereits einen Coach... Aber das was an nötigen skills und proofs für ein E-Sports Team nötig sind kann schlecht nur ein Coach abdecken... Ich könnte u.a. Spots, Nade-Spots Sneak 'n' Peeks und Waffenlehre für Individuelle Anpassungen anbieten... Wieso ich sowas schreibe? Ich hab das schonmal bei meinem Eigenen Team gemacht

Ebenfalls würde ich mich als WoT Teamleiter/Koordinator/Coach melden... Weil keiner da is und ich schon lange spiele

Auch last but not least wäre das Angebot als Coacher für die OW League mit drinne da die Season bald wieder beginnt und die Chancen nicht schlecht stehen ein eigenes Team auf die Beine Zu stellen...

Hoffe das wird was xD

(Psss Fluffy E-Sports - Die Ponyf(a)natic Gamer bester Name)

Danke dir fürs Interesse aber leider muss ich dich erstmal im CS:GO Bereich enttäuschen :( wie du bereits genannt hast haben wir schon einen CS:GO Coach und die Nachfrage für das Game ist momentan leider nicht groß, sollten sich aber mehr CS:GO Spieler melden würde Ich gerne auf dein Angebot zurückkommen. Ich würde anfangs ungerne ein zu großes Angebotspool geben wenn es kaum Nachfrage gibt.

Das mit Overwatch/WoT können wir ja mal im TS oder WA bequatschen.


(23.06.2017, 12:05)Beny Wolf schrieb: Sagt bescheit wenn es um die Minecraft server geht, ich kann euch da einwenig helfen ;)

Thx fürs Interesse ^^ Ich mach demnächst eine Umfrage welchen MC Server man aufsetzten könnte (Vanilla, Bukkit, Tekkit etc...) dann schauen wir mal was rauskommt. Je nachdem würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen  :hat:
  Zitieren
#5
Also was minecraft angeht, besser nen server auf dem man ein dickes modpack und nicht nur vanilla spielt.
  Zitieren
#6
(23.06.2017, 19:38)3DPony schrieb: Also was minecraft angeht, besser nen server auf dem man ein dickes modpack und nicht nur vanilla spielt.

Klar, es gibt viele Modpacks, man könnte auch ein Inviduelles erstellen. Ich bin nur nicht der Fan davon 100Mods auf einem Server zu haben wo man 10 am ende benutz :D
  Zitieren
#7
Kurzes Update:

Ab sofort gibt es nun auch im League of Legends Bereich einen Coach. GGGockel wird als Ansprechpartner dienen wenn es darum geht wie man aus Bronze rauskommt und wenn man allgemeine Tipps / Hilfe im Spiel benötigt. Danke dir für den Support GGGockel ;)
  Zitieren
#8
Kiker... I mean Moinsen liebe LoL-Gamer und die die es werden wollen!
Ich dachte mir, ich stell mich mal als Gamer (und jetzt Coach) kurz vor. Ich bin hier in der Cloud GGGockel und in der Kluft (oder in LoL) Super Yoshi 64 (na was kam zuerst? Das Huhn oder das Ei?) Ich spiele seit Mitte Season 3 (also ca. 4 Jahre) LoL und habe es bisher nicht weiter als Gold 5 geschafft. Was meine Qualitäten als Coach sicherlich in Frage stellen dürfte.
Jedoch habe ich durch YouTube mir ein Gameknowledge angereichert, sodass ich gerne bereit bin, dieses Knowlodge mit anderen zu teilen. Also wer im Allgemeinen besser werden möchte, schreibt mich bitte per PN an und wir werden dann analysieren, wo deine Schwächen und Stärken liegen und wie du Schwächen ausgleichen kannst.
Möge die Elo mit dir sein - GGGockel
  Zitieren
#9
Guten Tag,

ich schließe mich der Idee von GGGockel an und stelle mich als Counter-Strike: Global Offensive-Coach vor.
Counter-Strike spiele ich eigentlich seit 1.6 (kurz: CS 1.6) - habe dort aber eher casual angefangen. In Counter-Strike: Source (kurz: CSS) wurde ich aktiver, aber nicht auf ProGaming-Niveau. Mit den Erfahrungen, die ich in CS 1.6 und CSS sammeln konnte, eignete ich mir einen soliden Gamesense für Counter-Strike: Global Offensive (kurz: CS:GO) an. Durch die Fähigkeiten meiner Freunden und meines Wissens (Ingamesense), haben wir uns bis zum Matchmaking Rang: Supreme/ Global Elite hochgespielt bzw. spielen auf diesem Rang. Meine Rollen im Team sind In Game Leading (kurz: IGL)
oder auch Strat Caller genannt und meistens entry Fragger. Weitere Rollen findest du >>>hier<<<.

Solltes du weitere Fragen bezüglich CS:GO haben, dann schreib mich im Teamspeak an und/ oder gehe in den Channel "Coaching Zone" im Ponycloud.me Teamspeak.

Vielen Dank und man hört sich -)
Fresh Dash
  Zitieren
#10
Alles recht interessant, ich hätte so zwei Sachen.

Erstmal hab ich nen eher brach liegenden V-Server der potent genug ist für 12 Spieler auf nem Tekkit-Lite Modpack (Hatte noch nie mehr Leute zum testen xD). Problem ist halt dass ich den selbst nicht mehr wirklich nutze fürs Hosting von Games. Das einzige was drauf läuft ist nen TS3 und eine Website ohne Content xD. Wenn du da Interesse dran hättest kann man ja nochmal quatschen. PS: Ist nen Linux Server, SSH/VNC ist aber alles drinnen also Nutzeroberfläche gibt es auch so mit Desktop und Clicky Bunti. Windows ist aber nicht möglich, falls das eine Rolle spielen sollte. Specs gebe ich dir bei Interesse gerne durch. Natürlich alles dann free of charge ;)

Als zweites könnte ich mich als Overwatch Coach anbieten bzw. hätte da Interesse. Aktuell bin ich im Oberen Platin Bereich und Main Support.
Würde mich dann eben auch auf das Supporten und generelle Spielmechaniken/Game Awareness usw. beziehen weil Supporter müssen einfach alles tun, heilen, unterstützen UND auch gleichzeitig alles und jedem im Auge behalten und spiel gewinnende oder verlierende Entscheidungen treffen.
Ich selbst spiele sehr viel Mercy und hab sehr lange ne starke pre-buff Symetra gespielt. Allerdings spiele ich eher unkonventionell und bin deutlich zu nah am geschehen wie jeder andere Support Main befürworten würde xD
PS: Bin auch Sombra Main falls das wichtig is :rofl:

Aber auch da kann man ja nochmal drüber sprechen :salute:
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste