• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles zum Thema Zeichnen, Tablet, Software, Tutorials und mehr
#1
Heart 
Da ich oft genug gefragt werde, wie ich das mit dem Zeichnen mache, habe ich mir überlegt ob es nun nicht doch mal an der Zeit ist Tutorials dazu zu machen.

Und mein entschluss lautet ja. =D
Ich werde versuchen so regelmäßig, wie möglich neues Material für euch zusammen zu stellen, wie es geht.
Angefangen mit der Auswahl eines richtigen Tablets über, wie Zeichne ich überhaupt ein Pony bis hin zu wie Shade ich das ganze.
Das ganze werde ich ein wenig unterteilen.

Da ich hauptsächlich Paint tool Sai verwende, werden alle Tutorials, die bestimmte Funktionen des Programmes ansprechen auch nur diesem anpassen. Sollten andere Zeichenprogramme verwendet werden könnt ihr Fragen jederzeit in den Kommentaren äußern, erwartet aber nicht das ich direkt eine Antwort darauf habe.

Für die wirklich ambitionierten unter euch gibt es auch die Möglichkeit unter gewissen Bedingungen die Vollversion von Sai von mir auf legalem Weg zu erhalten. (Das heißt nicht, das nun jeder Hans und Franz das ganze von mir bekommt um "es einfach mal auszuprobieren".)


The rhythm of our heartbeat makes the Melody complete
[Bild: tumblr_ord3xnhFFm1wo30jbo2_1280.jpg]
  Zitieren
#2
Danke für die tollen ersten Eindrücke ich freue mich auf mehr habe selbst ein huion 1060 plus naja
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste