• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsjubiläum von mir
#1
Heyho!  :brohoof: 

Ich habe heute Geburtstag und werde derzeit 16 Jahre alt.
Für mich ist es aufregend, da ich von Gesetz her etwas mehr machen darf.

Scheint Langweilig zu klingen, aber zu meinen 16. Jahre Jubiläum (Wegen Jugend), habt ihr nun die Gelegenheit Sämtliches über mich zu erzählen.

Anregungen, Kritik, Lob, Feedbacks, Fragen, etc. alles, wirklich alles sind (Die natürlich auch im Forenregeln entspricht), erlaubt!

Los Geht´s, ihr habt genau 24 Stunden bis am 24.06.2017 um Punkt 00:00:00 Uhr Zeit!


P.S: An die Admins: Falls ich das hier im falschen Bereich (Forum) erstellt habe, bitte ich euch freundlicherweise, an den passenderen Ort zu verschieben und mir darüber zu informieren.   ;)
Zum Threaderöffnung habe ich ganz spontan entschieden. Deshalb.
(Sorry wegen meiner Deutsch -,-  )
Besten Dank!

Hinweis: Antworten wird es erst am Ende meiner Geburtstag geben, als Schlusswort. Nicht wundern, warum ich derzeit nichts antworte.
Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765


Mein Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/trainfan231
  Zitieren
#2
Jo noch mal alles gute wünsch ich dir ;)
Und ja mit 16 is schon mal was aber mit 18 geht erst das ganze leben erst richtig los :secret: auf jeden Fall wenn ich fragen habe oder irgend welche Anregungen dann frag ich dich schon im Telegramm ^^ und jetzt noch ein schöner Tag dir noch :wink: :brohug:
  Zitieren
#3
Alles gute und herzlichen Glückwunsch auch von mir =D
  Zitieren
#4
(23.06.2017, 10:16)Lightning Launcher schrieb: Alles gute und herzlichen Glückwunsch auch von mir =D

(23.06.2017, 00:28)Die Haus Katze schrieb: Jo noch mal alles gute wünsch ich dir ;)
Und ja mit 16 is schon mal was aber mit 18 geht erst das ganze leben erst richtig los :secret: auf jeden Fall wenn ich fragen habe oder irgend welche Anregungen dann frag ich dich schon im Telegramm ^^ und jetzt noch ein schöner Tag dir noch :wink: :brohug:

Oh, habe ich voll vergessen, dashier abzuschliessen. Also:

Ja, das stimmt und wünsche dir ebenso einen schönen Tag @Die Haus Katze. :brohoof:

Danke Vielmals, @Die Haus Katze und @Lightning Launcher


So, falls es von euch nichts mehr weiteres kommt, sind wir derzeit am Ende angelangt (da nun 24.06.2017) und erkläre ich hiermit zu einen Threadstillegung.  :)

Danke für die Aüsserungen und Gratulieren sagen an allen und bis zum nächsten Jahr! :brohoof:
Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765


Mein Steam Profil: http://steamcommunity.com/id/trainfan231
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste