• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[GAME] 24.06.2017 | Legends of Equestria Open Release im September
#1
Legends of Equestria wird im August frei verfügbar

Seit dem "Limited Access Release" von Legends of Equestria, dem offenen und kostenlosen Pony MMO RPG, dass nun seit über 5 Jahren entwickelt wird, war es eher ruhig um das Spiel. Doch scheinbar haben ihre ausgewählten Tester genug getestet, denn nun gibt es eine offizielle Ankündigung:

Legends of Equestria öffnet am 19. August 2017 ihre Tore für alle Spieler, permanent, nicht in einem Open Server Weekend oder Ähnlichem.

Mit dazu gibt es auch gleich einen Trailer, welchen ihr im Spoiler hier drunter sehen könnt.

  Zitieren
#2
Also ich habe ja nicht so viel von dem Spiel mitbekommen, aber durch den Trailer habe ich jetzt richtig lust darauf ^^
Konnte leider bisher nur 2015 einmal spielen ...
  Zitieren
#3
Zum Glück ist es nicht mehr lang bis August  :aww: :cool:


If you had to choose between friends and forever... what would you choose?... [Bild: mlp-grouphug.png]
  Zitieren
#4
Vielleicht werde ich dann wieder anfangen es zu spielen. Es ist schon spaßig. Wobei ich bei den letzten Open Server Weekend gar nicht wirklich gespielt habe, da immer alles zurückgesetzt wurde. Da es jetzt aber permanent offen bleibt, werde ich auf jeden Fall wieder rein schauen.
Für MLP Spiele von The Hub besuche diesen Thread: https://ponycloud.me/vweb/showthread.php?tid=585
  Zitieren
#5
ich will AUCHHHHHHHH

ich freue mich schon :party:








  Zitieren
#6
Ich würde es zum ersten mal spielen richtig cool!
  Zitieren
#7
wie awesome, ich bin auf alle fälle dabei :party:
  Zitieren
#8
Dito :Hypetrain: :party:
  Zitieren
#9
[Bild: thumb.gif]
[Bild: maxresdefault.jpg]

The Hate U Give Little Infants Fucks Everyone


[Bild: 76561198112809899.png]
  Zitieren
#10
Release wegen Cyberangriff verschoben

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben - der Release von Legends of Equestria, welches vor nicht all zu langer Zeit einem Hackerangriff zum Opfer gefallen ist, um welchen sich das Team kümmern musste, wurde nun offiziell verschoben.

Dies ist zwar schade, aber immer zeigt es, dass sich das Team hinter dem Projekt um die Sicherheit und auftretende Probleme kümmert.

Der neue Veröffentlichungstermin ist somit nun der 10. September. Das mag lange wirken für alle die sich darauf freuen, aber bemessen an der Gesamtentwicklungszeit, die nun schon über die Jahre in das Projekt geflossen ist, sicherlich verkraftbar.
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste